PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht programmierte Sendungen dekodieren



Shuilar
12.10.2009, 12:27
Hi,

das Aufnahmedatum der Sendungen liegt vor dem Datum der Erstellung der Wishlist.

Leider kannst Du nur das dekodieren, was nach der Erstellung der Wishlist gelaufen ist.

LG
Shu

Tuxibunti
12.10.2009, 12:31
Leider kannst Du nur das dekodieren, was nach der Erstellung der Wishlist gelaufen ist.
Das ist mir ja bewusst, ich wollte wissen, ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt? Oder ob es das war und ich warten muss, bis es wieder mal läuft?

mfG
Tuxi

Cineatic
12.10.2009, 13:57
Wie Shulilar dir schon gesagt hat. Du kannst nur das dekodieren, was du auch vor der Ausstrahlung programmiert hast.

Dies ist beim OTR genau so, wie bei einem heimischen Videorekorder.

Und eine Info: Die Anfrage nach nicht aufgezeichneten Sendungen ist hier beim OTR verboten und kann zu einer offiziellen Verwarnung bis hin zu einer Sperre führen. Daher wurden aus deinen Beiträgen auch die Sendungsnamen entfernt.

Shuilar
13.10.2009, 01:26
Das ist mir ja bewusst, ich wollte wissen, ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt? Oder ob es das war und ich warten muss, bis es wieder mal läuft?

Da es Dir bewusst ist, warum fragst Du dann nach anderen Möglichkeiten? Ist ein Videorekorder ... und so funktioniert das nun mal.

Da ich noch weiß, um was es sich handelt, glaube ich, dass Du die verpasste Aufnahme verschmerzen wirst ;)

Das kommt ja mindestens 2x im Jahr.

LG
Shu

Tuxibunti
14.10.2009, 19:33
Dann ist alles klar.
Zudem möchte ich mich für das Nachfragen entschuldigen.

mfG
Tuxi