PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist man in der Zeit des Nicht Verlängerns?



Neuling1206
10.10.2009, 00:08
Hallo OTR Freunde,

Muss ein Status, der am 14.10. ausläuft gleich wieder am 15.10. weitergeführt werden?

Was ist man z.B. vom 15.10 - 31.10.

wenn man sich erst wieder am 01.11. 50 GWP für 125 Decodierungen abbuchen lässt?

Steht hier sicher irgendwo, habe ich jedoch nicht verstanden.

Oder muss man den Status ab 15.10 doch auf Beginner umstellen, funktioniert dann die GIA?

Danke für die Antwort.

Cineatic
10.10.2009, 09:14
Du kannst in deinem Profil einstellen, dass dein Status automatisch verlängert wird, sobald du keine Dekodierungen mehr frei hast. Wenn du deine 125 Dekodierungen vom Premiumstatus also aufgebraucht hast, wird dein Status frühzeitig verlängert und nicht erst wieder nach 30 Tagen.

Aber dies funktioniert natürlich nicht mit dem Beginnerstatus, da diese ansonsten kostenlos endlos viele Dekodierungen hätten.

Selbstverständlich kannst du deinen Premiumstatus jederzeit manuell verlängern.

Neuling1206
22.10.2009, 00:20
@Cineatic

Gibt es also nicht die Möglichkeit den Premium Status auf manuell zu stellen?

Beim neueinrichten oder beim bestehenden Status.

Wird also alle dreissig Tage erneuert oder wenn Dekodierung aufgebraucht sind.

Kann ich also nicht beeinflussen???

DerCamperHB
22.10.2009, 19:59
Worfroz da bist mit deiner Erklärung nur Meilenweit an der Frage vorbei geraten

Es geht darum, wenn der Status, hier der 15.10., abläuft, die nächste Zeit nicht Benötigt wird, erst nach Wunsch wieder den Premium für 30 Tage zu Buchen

@ Neuling
Das ist ohne Probleme Möglich
Wenn du den Folgestatus auf Beginner stellst, wird dir nichts abgezogen, und du kannst auf Wunsch jederzeit auf Premium umstellen. Die GIA läuft die ganze Zeit weiter, mache ich genauso, mein Beginner läuft z.B. seit dem 3.10., bei Bedarf Buche ich mir dann den Premium

worfroz
22.10.2009, 20:13
Worfroz da bist mit deiner Erklärung nur Meilenweit an der Frage vorbei geraten

Du hast schon gelesen, auf welches Zitat ich mich mit meiner Ergänzung bezogen habe? :rolleyes: Das Zitat unkommentiert so stehen zu lassen hätte leicht zu Irritationen führen können...

DerCamperHB
22.10.2009, 21:00
Zitat, da war doch vorher kein Zitat drin:D

GEbe dir Recht, rein aufs Zitat bezogen gebe ich dir 100% Recht