PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars VI eben auf Pro7 - Versionsunterschiede?



monarc99
09.10.2009, 22:30
Es wurde die Special Edition ausgestrahlt, also alle Folgen. Kommt drauf an, was du damals aufgenommen hast. Hier ist mal ein Vergleich zw. der Original Fassung und SE.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1828

Sind auch andere Vergleiche auf der Seite.

mfg,
Monarc

derChris1412
10.10.2009, 01:13
Es war wie gesagt die neuere Version mit Anakin (Hayden Christensen).

Aber viel wichtiger wäre mir die Antwort auf die Frage gab es wieder nervige inscreen Werbung??????

Bei den anderen Episoden die vor kurzem liefen würde mich das auch interesieren.
Weil wenn ja werde ich manuell aus beiden Versionen zusammenschneiden müssen.

Pfandsammler
15.10.2009, 09:33
Was soll denn bitteschön Inscreen Werbung sein? :confused:

Cineatic
15.10.2009, 09:36
Was soll denn bitteschön Inscreen Werbung sein? :confused:

Ich vermute mal, damit sind die Werbeeinblendungen in den laufenden Film gemeint.

derChris1412
15.10.2009, 09:42
Ich vermute mal, damit sind die Werbeeinblendungen in den laufenden Film gemeint.
exakt....
ich weis nicht wie die tatsächliche bezeichnung ist aber inscreen sagt eigentlich schon aus was gemeint ist oder nicht?
Achso hat jetzt jemand die Filme durchgesehen?
Sonst muss ich die selber alle nochmal anschauen :D

Pfandsammler
15.10.2009, 14:49
Ich vermute mal, damit sind die Werbeeinblendungen in den laufenden Film gemeint.

Und was findet der Threadersteller daran so schlimm? Ist doch besser für 10 Sekunden eine kleine Werbeeinblendung während des Filmes zu sehen anstatt das der Film ständig unterbrochen wird?! ;)

derChris1412
15.10.2009, 14:53
Und was findet der Threadersteller daran so schlimm? Ist doch besser für 10 Sekunden eine kleine Werbeeinblendung während des Filmes zu sehen anstatt das der Film ständig unterbrochen wird?! ;)
Der Threadersteller hat eine konkrete Frage gestellt und will keine Diskussion über das für und wieder von Werbeeinblendungen. :rolleyes:
Also hat irgendwer die Filme gesehen und kann mir eine Antwort geben?
Das wäre sehr nett!