PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Downloads per Handy runterladen



jochenbri
09.10.2009, 07:28
Hallo,

ich habe versucht mir den FDM aufs Handy runterzuladen das aber leider nicht geklappt hat weil mein Nokia Handy N82 das installieren von dem Programm nicht unterstützt.

Danach habe ich versucht einen Download zu starten das hat leider auch nicht geklappt.

Hat jemand von euch das schonmal gemacht mit dem Handy FDM installiert und auch einen Download runtergeladen ? Wenn ja wie und mit welchem Handy ? Gibt es da eine besondere Software ?

Bitte gebt mir Bescheid

Vielen Dank

Liebe Grüße
Jochen

Cineatic
09.10.2009, 07:40
Hallo!

Ein Download von mehreren hundert Megabyte mit einem Handy? Du musst ja einen guten Tarif, eine große Speicherkarte und viel Zeit haben :)

Dies hat hier wohl noch niemand versucht. Zumindest erinnere ich mich an keinen Beitrag in diese Richtung.

sw2005
09.10.2009, 07:52
funktioniert denn der Decoder aufm Handy? :D

Raus
09.10.2009, 09:15
Hallo,

ich habe versucht mir den FDM aufs Handy runterzuladen das aber leider nicht geklappt hat weil mein Nokia Handy N82 das installieren von dem Programm nicht unterstützt.



Das wird wohl nicht gehen.

Anders könnte es mit einem PDA mit Handy aussehen. Das Betriebssystem sollte dann allerdings Windows-Mobile sein und eine Speichererweiterungsmöglichkeit um 4 GB (SD-Karte) besitzen. Diese Geräte haben in der Regel auch W-LAN-Unterstützung (WiFi).

Das mit dem FDM wird aber wohl trotzdem nicht gehen.

Einfach mal googeln.