PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatisches Ende der Mitgliedschaft



Valesca
04.10.2009, 23:02
Huhu!

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal. ;)

Ich hab folgendes Problem.
Ich fliege Ende des Monats für 1 Jahr nach Australien. Bisher hatte ich jeden Monat den Premium-Status durch Bannerklicks. Da ich in Australien sicher nicht die Lust und die Zeit haben werde, täglich Banner zu klicken, werd ich wohl den Premium-Status auf Leecher-Status zurücksetzen (lassen) müssen. Zumal ich ja in öffentlichen Netzwerken ohnehin keine so großen Dateien runterladen kann und mir Premium daher nichts bringt.

Jetzt wird ja allerdings der Account bei Leecher-Status bei einer Inaktivität von mehr als 3 Monaten automatisch gelöscht. Da ich aber bisher (mehr oder weniger ;)) sehr zufrieden mit OTR war, würd ich den Account nach meiner Rückkehr nächstes Jahr gerne weiternutzen... Was ja aber nicht möglich ist, wenn der Account gelöscht wird. Dann geht mir ja meine ganze GIA-Wishlist flöten. (Also bei ner Neuanmeldung... Und so läufts ja weiter und wenn ich wieder Premium hab, kann ichdie Wishlist wieder abrufen, ne?)

Daher meine Frage: Gibts ne Möglichkeit, den Account trotz meines 1jährigen Auslandsaufenthaltes und der damit verbundenen Inaktivität aufrecht zu erhalten? Ohne, dass ich Geld einzahlen muss, damit ich genügen GWP hab, die dann monatlich für nichts verbraten werden?

Oder reicht es auch, wenn ich mich einmal im Monat (denk, das sollte zu schaffen sein) einlogge? Zählt das als Aktivität?

Hoff, mir kann jemand helfen. Würd mich nämlich echt ärgern, wenn der Account dann gelöscht wird... :(

LG, Valesca

Cineatic
05.10.2009, 07:21
Hallo, Valesca!

Es sollte ausreichen, wenn du 1-2 mal im Monat eine Sendung programmierst. Dekodieren musst du sie nicht unbedingt.