PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ-Info auf einfach: Schaltfläche "Aktualisieren"



DerCamperHB
29.09.2009, 15:18
Verstehe ich dich Richtig, du hast immer eine Browserseite mit der HQ-Lister offen?
Es gibt doch nur 10 (+x wenn der Admin einen guten Tag hat) da würde es doch schon reichen, wenn du 1 oder 2 Tage später einmal m Tag rein schaust, um die zu ziehen, musst doch nicht den Ganzen Tag drauf warten, das die nächste HQ Datei fertig ist:confused:

Knobbs
30.09.2009, 10:23
Da bin ich doch glaub im richtigen Thred gelandet ...

Ich hab ein ähnliches Problem. Hab mir neulich Star Wars 2 und 3 runtergeladen (im DivX, da kein HQ verfügbar war). Paar Tage später hab ich dann aber festgestellt, dass die beiden Filme inzwischen in HQ verfügbar sind. Habs dann nochmal geladen und dekodiert.

Gibt es irgendwo eine Liste mit Sendungen, welche als HQ aufgenommen werden?
Also ich meine nicht fertige HQs, sonden Sendungen, bei denen HQ geplant ist.
Konnte nichts entsprechendes finden.
Ähnlich ist es mir neulich auch mit einer anderen Sendung passiert. Dort standen nur MP4 und Stream zur Verfügung (habs aber nicht geladen). Kurz darauf war dann DivX verfügbar.

Dann vielleicht noch ein Vorschlag zum Download selbst ...
Auf der Downloadseite, kann man ja das Format auswählen.
Wäre es hier vielleicht möglich auf der Downloadseite generell alle Formate anzuzeigen?

Die Images für DivX, HQ, Stream und MP4 wie bisher in Farbe, sobald dieses File verfügbar ist.
Die gleichen Images in grau, wenn das entsprechende File geplant - aber noch nicht verfügbar ist.
Und wieder die gleichen Images in grau und durchgestrichen, wenn das Format nicht geplant ist.

RIKI
30.09.2009, 11:27
[...]
Dann vielleicht noch ein Vorschlag zum Download selbst ...
Auf der Downloadseite, kann man ja das Format auswählen.
Wäre es hier vielleicht möglich auf der Downloadseite generell alle Formate anzuzeigen?

Die Images für DivX, HQ, Stream und MP4 wie bisher in Farbe, sobald dieses File verfügbar ist.
Die gleichen Images in grau, wenn das entsprechende File geplant - aber noch nicht verfügbar ist.
Und wieder die gleichen Images in grau und durchgestrichen, wenn das Format nicht geplant ist.

Das finde ich mal eine sehr gute Idee! Bin dafür!