PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der FDM setzt den Download nach Unterbrechung nicht fort



music506070
29.09.2009, 05:24
Hallo Forumsfreunde,

ich bin oft gezwungen an bis zu 5 verschiedenen Stellen ebensoviele verschiedene Comp. zum downloaden zu benutzen. Auf einem ext. 100GB harddrive ist der FDM installiert, mit dem ich ausschliesslich an all diesen Plaetzen herunterlade. In den besagten Comp. ist der FDM nicht installiert!
Alles funkt. bisher problemlos.
Vor ein paar Tagen musste ich einen DL bei etwa 65% unterbrechen. Es ist ein ’resumeable’ also einer, der eine Unterbrechung erlaubt.
Gestern wollte ich diesen DL an einem anderen Rechner fortsetzen, doch der besagte DL war nicht vorhanden. Andere 'alte' 100%-fertige schon, aber eben nicht der unterbrochene.
Laesst sich das aendern? Was mache ich moeglicherweise falsch?
Danke fuer Hinweise.

music506070
30.09.2009, 03:50
Das ist bekannt, hat aber nichts mit meinem Problem zu tun (bitte aufmerksam lesen). Es geht um das 'Nichtmehrvorhandensein' eines zu 65% fertigen DL, der in einem anderen Rechner eigenartigerweise nicht mehr in der Auflistung des FDM erscheint!

benediktus
21.10.2009, 22:41
Wenn nicht extern gelöscht, ist der File unter Verlauf ggf. zu finden und läßt sich wieder aufrufen. Bei mir werden alle Files immer mit voller Größe reserviert. An der Größe kann ich also nicht ablesen wieviel Prozent schon geladen ist.

Wünsche success