PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archiv für GiA Wishlist



Sigi38
27.09.2009, 09:43
hallo, was haltet ihr von einem Archiv für die GetItAll Wishlist? Ich meine das so, dass man zumindest noch sieht, dass man eine Sendung aufgenommen hat, auch wenn sie nicht mehr auf dem otr server zur verfügung steht.Wenn ich meine GiA wishlist ansehe, reicht sie knapp einen Monat zurück, aber was ist mit den sendungen davor? wäre es nicht möglich, das alle sendungen, für die man decodierberechtigung hat, zumindest der titel aufgelistet wird?

worfroz
27.09.2009, 18:12
Mir erschließt sich der Sinn für so ein Archiv nicht. Mit der GetItAll-Wishlist wird alles seit anlegen der Wishlist aufgenommen, also kann auch das alles dekodiert werden. Wenn die Dateien nicht mehr auf dem OTR-Server sind, dann aber doch noch auf zahlreichen Mirrors (z.T. auch per Torrent). Also kann man doch grundsätzlich alles herunterladen, was man so auf den Mirrors noch findet. Eine Extra-Liste bräuchte ich dafür nicht. Und wenn es den entsprechenden .otrkey nirgends mehr gibt, dann hilft auch eine Archiv-Liste mit Uralt-Aufnahmen nicht weiter... ;)

Micha1973
27.09.2009, 18:14
Hallo!


Mir erschließt sich der Sinn für so ein Archiv nicht. Mit der GetItAll-Wishlist wird alles seit anlegen der Wishlist aufgenommen, also kann auch das alles dekodiert werden. Wenn die Dateien nicht mehr auf dem OTR-Server sind, dann aber doch noch auf zahlreichen Mirrors (z.T. auch per Torrent). Also kann man doch grundsätzlich alles herunterladen, was man so auf den Mirrors noch findet. Eine Extra-Liste bräuchte ich dafür nicht. Und wenn es den entsprechenden .otrkey nirgends mehr gibt, dann hilft auch eine Archiv-Liste mit Uralt-Aufnahmen nicht weiter... ;)

Dem kann ich mich nur anschließen. :)