PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel GWP kostet was? Download, Dekodieren, etc.



Rumil
26.09.2009, 18:00
Eine Gesamtübersicht finde ich derzeit leider auch nicht ... aber auf den Download-Seiten jeder Sendung befindet sich bei allen Methoden ein ausklappbarer Kostenhinweis.
Eine kurze Zusammenfassung (zu jedem Thema lassen sich immer noch ein paar Bemerkungen machen, s. entsprechende Sub-Foren):
Direkt-DL bei OTR: 12GWP/GB (außerhalb der HappyHour)
Prio-DL: 5GWP fürs Vordrängeln + die Kosten des direkten DLs
Paid-DL: 25 Cent (nicht GWP!)
Mirror-DL: keine GWP-Kosten
Einzel-Torrent-DL (soweit verfügbar): keine GWP-Kosten
Combiload-Torrent-DL: entsprechende Kosten je nach Torrent-Art
Dazu kommen noch:
1GWP/zusätzlicher Poolingstimme
50GWP/200Clicks für Premium-Account
Und das Dekodieren erfolgt natürlich unabhängig von der Dateigröße vollständig kostenfrei.

Ur7urn
26.09.2009, 18:07
daanke, damit wäre meine frage geklärt :-) hatt erst gedacht dass man auch beim dekodieren gwp abgezogen bekommt

Shuilar
26.09.2009, 20:35
Paid-DL: 25 Cent (nicht GWP!)


Ich glaube da liegst Du falsch. Es werden 25 GWPs abgezogen. (Das Einzahlguthaben verringert sich natürlich gleichzeitig auch um 25ct)

Ist ja auch eigentlich logisch, da man eben für 25ct 25 GWPs erhält.

Für den Paid-DL ist allerdings Voraussetzung, dass man eingezahlt oder geklickt und NICHT gespendet hat.

Umgekehrt gilt das für Prio-Downloads (5ct/5GWP+Kosten für den Download) ... das geht nur wenn man gespendet oder die Punkte erklickt hat NICHT wenn man eingezahlt hat.

LG
Shu

Shuilar
27.09.2009, 01:08
Hi Rumil,

es ist ja schön, wenn man es einfach halten will ... aber meinst Du nicht, dass man gleich von Anfang an klarstellen sollte, dass sowohl die Kohle wie auch die GWP kleiner werden?

Du darfst hier gerne mal im Forum nach diversen Beiträgen suchen. Das Problem taucht immer wieder auf, dass sich die Leute fragen, warum sowohl die Einzahlung als auch der Punktestand kleiner wird.

Vielleicht schreibst Du da mal den Admin an und schlägst vor, dass diese Formulierung geändert wird, weil es einfach verwirrend ist.

Es tut mir leid, wenn Du Dir auf den Schlips getreten fühlst ... aber die Aussage war halt auch einfach falsch ... OTR lässt wenigstens nur die Info weg ... Du schreibst noch eine falsche dazu.

Grüße
Shu

Ur7urn
27.09.2009, 11:00
hier leude ich hab dann doch noch mal eine ganz andere frage^^...und zwar kostet das (wieder) GWP wenn man etwas, das man schon heruntergeladen hat, nochmals herunterlädt?

MCMUPPET
27.09.2009, 11:03
hier leude ich hab dann doch noch mal eine ganz andere frage^^...und zwar kostet das (wieder) GWP wenn man etwas, das man schon heruntergeladen hat, nochmals herunterlädt?Ja. Es sei denn Du hast einen Paiddownload gemacht.

mfg mcmuppet

Raus
27.09.2009, 11:33
hier leude ich hab dann doch noch mal eine ganz andere frage^^...und zwar kostet das (wieder) GWP wenn man etwas, das man schon heruntergeladen hat, nochmals herunterlädt?

Wenn du die Sendung von einem Mirror lädst, dann kostet es grundsätzlich nichts!