PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann das weasel nicht benutzen



pasde
26.09.2009, 08:23
Hallo,

woran das liegt, weiß ich nicht.

Erst http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=home dann http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/weasel.php sollte aber funktionieren.

V.G. Pasde

Cineatic
26.09.2009, 09:04
Hallo!

Welchen Browser nutzt du? Blockst du evtl. Java (Java und/oder Javascript)? Oder hast du eine Internet Security von Kaspersky, McAfee etc. installiert? Die haben einen eingebauten Bannerblocker, in dem du die OTR-Seiten erst in die Whitelist eintragen musst.

Guyver
10.10.2009, 00:39
Habe auch das Problem das ich das Wiesel nicht nutzen kann egal ob nach Null Uhr ich noch drin bin oder mich auslogge und wieder einlogge der direkte Link zum Wiesel ist nicht mehr vorhanden wie früher. Ich muss dann immer umständlich über die GWP dann Bannerklicks und dann weiter zum Banner-Wiesel klicken um dann zu klicken. Gut ich kann auch die Links oben klicken allerdings ist mir das Wiesel lieber und Adblock-plus ist bei mir auf der ganzen Seite deaktiviert.

Habt ihr irgendwelche Tips für mich?

Cineatic
11.10.2009, 09:51
Hallo!

Du hast nicht zufällig noch einen zusätzlichen Bannerblocker aktiv, wie z.B. die Kaspersky Internetsecurity oder ähnliches von McAffee unc Co.? Dort müsstest du die OTR-Seiten erst noch in der Whitelist eintragen.

Jonny007-MKD
11.10.2009, 20:32
hallo!
ja dieses (GIF-Grafik 1x1 Pixel) hört sich sehr nach nem firewall bannerblocker an.

allerdings hab ich seit einigen tagen das problem, dass beim weasel wenn ich nicht eingeloggt bin, gar nichts mehr erscheint. find das etwas nervig, weil ich sonst normalerweise wenigstens noch auf den Link für die startseite klicken konnte. ist das denn absicht?

greetz

Guyver
12.10.2009, 00:05
Firewall = Kerio habe ich zum Test deaktiviert
Antivir = AVG war auch ausgeschaltet
Firefox = dort habe ich Adblock Plus drauf ist aber auf der Seite komplett deaktiviert.

Früher war das Wiesel immer da aber ka wie lange das jetzt nicht mehr vorn drauf ist. Wie gesagt ich muss das dann immer umständlich über GWP machen das ich zum Wiesel gelange. Gibt es vielleicht etwas in den Einstellungen was man dafür einstellen kann?

Mfg Guyver

pasde
12.10.2009, 06:40
Und wenn Du über http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=click_confirmation gehst?

OTR.DG
12.10.2009, 11:01
..und Werbebanner auf OTR anzeigen lassen (im Profil aktivieren)

Guyver
13.10.2009, 23:32
Cookies sind aktiviert
PM ist deaktiviert
otr ist in popup fenster drin als erlaubt
adblock plus als einziger blocker ist auf der seite deaktivert
werbebanner werden angezeigt (im Profil eingestellt)

keine Ahnung was das noch sein kann

[] Anfängermodus verwenden
[]Möchten Sie tägliche Mails über die Top20-Aufnahmen des Tages? *
[x]Andere Benutzer dürfen Ihnen Nachrichten senden
[]Möchten Sie Benachrichtigungen erhalten, wenn eine programmierte Sendung zum Download bereit steht?
[x]Möchten Sie Ihre Emails im HTML-Format erhalten?
[]Newsletter abonnieren
[x]Adult-Werbung erlauben
[x]E-Mails bei automatischen Status-Updates senden
[x]Warnung per E-Mail, wenn Ihr Status in 3 Tagen ausläuft
[]Tipp des Tages anzeigen
[]Vorschläge für ähnliche Sendungen anzeigen
[x]Bannerwerbung anzeigen
[x]Layerwerbung anzeigen
[]ThankYou-Popup nach Dekodieren anzeigen

Guyver
14.10.2009, 12:59
Und genau das bekomme ich nicht angezeigt wenn ich eingeloggt bin.

Diese Meldung hatte ich vorher immer gehabt aber nun nicht mehr ich weis nicht woran das liegt.

Cineatic
14.10.2009, 13:20
@Guyver

Welche Menüart hast du eingestellt? Das alte horizontale Menü, oder das neue vertikale Menü?

Denn im alten Menü ist mir das Wiesel auch schon ewig nicht mehr erschienen.

RIKI
14.10.2009, 18:35
Mir ist das Wiesel auch schon ewig nicht mehr von allein erschienen, und zwar sowohl im horizontalen als auch im vertikalen Menü.

Guyver
14.10.2009, 20:26
@Guyver

Welche Menüart hast du eingestellt? Das alte horizontale Menü, oder das neue vertikale Menü?

Denn im alten Menü ist mir das Wiesel auch schon ewig nicht mehr erschienen.

Ich habe das alte horizontale Menü. Aber gut ich schalte mal um auf vertikal mal schauen ob dann das Wiesel bei mir wieder auftaucht. Möchte das horizontale gerne weiter nutzen das ist für mich einfach am Übersichtlichsten bei dem anderen suche ich vergebens nach den Punkten. :-)

OTR.DG
15.10.2009, 10:34
Seid ihr alle Premium-User? Weil die werden damit gar nicht genervt.. :o

Cybermichl
15.10.2009, 11:17
Seid ihr alle Premium-User? Weil die werden damit gar nicht genervt.. :o
Ich wollte es auch irgendwie sagen, hab's aber bis jetzt unterdrückt: Ich bin froh, dieses Aufgepoppe nicht mehr sehen zu müssen...;)

Wenn es mit dem Link so wie bisher jetzt und immer funktioniert, passt es einwandfrei.

Lg Micha

Guyver
15.10.2009, 15:50
Seid ihr alle Premium-User? Weil die werden damit gar nicht genervt.. :o

Ja bin Premium das ja schade weil ich trotzdem jeden tag meine 10 Banner klicke und dieses Wiesel dann trotzdem gerne wieder sehen würde. Ist es nicht möglich das man das in den Einstellungen selber einstellen kann ob man das sehen will oder nicht?

Murphy43
25.10.2009, 07:54
Der Admin hatte auch mal ein Bookmark-Menü entworfen: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=258216&postcount=1

Darin ist auch das Weasel enthalten.
Nachteil: Das Bookmark-Menü geht nicht im IE.
Es wird der Buchstabe O angelegt und direkt unter diesem gelangt man zum Weasel.
Vorteil: Es ist jederzeit erweiterbar, man kann aber auch für sich unnötige Punkte entfernen. Man kann es praktisch selbst so gestalten, wie man will.

Vielleicht hilft das ja ein bißchen.

Gito
29.10.2009, 19:42
Ich habe ein Problem, ich sehe nämlich keine Banner und hab auch noch nie welche gesehen (seit 2 Tagen angemeldet). Auch die Wieselsuche auf http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/weasel.php ergiebt kein Resultat, ich sehe nur eine leere weiße Registerkate meine Browsers. Ich habe es auch schon mit mehreren Browsern probiert und alle Add-ons deaktiviert.
Ich freue mich auf eure Antworten.





Danke

Cineatic
02.11.2009, 20:17
@ndmc

Das Problem ist bekannt (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=56960) und es wird daran gearbeitet