PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbepartner-Forum aus dem User-Cafe entfernen



DerCamperHB
25.09.2009, 21:29
Hätte einen Vorschlag zur Optischen und Funktionalen Verbesserung vom Forum

Das Sub-Forum Werbepartner-Forum ist ja nur für Werbende zu nutzen, für mich als Otto-Normal User ist dieses somit nicht nutzbar

Jetzt wird mir dieses aber im User-Cafe sozusagen aufgedrängt.

Deswegen würde ich vorschlagen, das Forum bekommt ein eigenes Ober-Foren Abteilung, die dann Schließbar ist, damit dann nicht immer sichtbar ist, das dort neue Beiträge vorhanden sind, da ich auf dieses Zeichen immer achte, und erst danach auf das Forenthema.

Oder das Sub-Forum für User unsichtbar machen, müsste dann aber für Werber freigeschaltet werden, bbzw es müsste eine weitere User-Gruppe eingefügt werden.

DerCamperHB
26.09.2009, 09:17
Was meinst du mit Bewerbungen?
Sollte eigentlich kein Problem sein, in diesem Forum wird es sicher auch Foren nur für Moderatoren und Admins geben, die für uns User Unsichtbar sind.
Bin selber in einigen Foren Mod oder Admin, die Arbeiten nur mit anderer Forensoftware, teilweise ist das auch möglich, User direkt für Subforen frei zu schalten, ohne über Usergruppen Arbeiten zu müssen (WBB Foren)

Murphy43
26.09.2009, 09:21
Was meinst du mit Bewerbungen?


Bewerbungen für den Zutritt zum Werbepartner-Forum.

Sicher stellt das unsichtbar machen eines Forums kein Problem dar, bei vBulletin erst recht nicht, wenn es schon mit Woltlab geht. ;)
Aber darum geht es hier nicht. Das Werbepartner-Forum soll für die Werbebetreibenden schon insofern sichtbar sein, daß man sieht, es ist da. Den Zugriff beantragen sie dann bei Bedarf. Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine.
Außerdem gibt es dieses Werbepartnerforum mindestens schon 2 Jahre. Warum soll das jetzt da verschwinden? Du brauchst ja da nicht drauf zu klicken, wenn Du eh keinen Zugriff da hast. Oder schaltest halt etwas Werbung, dann hast Du Zugriff. ;)