PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoderlimit erreicht - Sendung lässt sich nicht dekodieren



Dreizack
25.09.2009, 08:15
Hallo,
ich habe eine meiner Aufnahmen zu Hause auf meinem Laptop runtergeladen, da ich in Eile war habe ich nicht gleich decodiert. Später wollte ich den Film ansehen -von unterwegs- also, UMTS Stick in den Laptop, decodieren gestartet. Mehrmals eine Fehlermeldung, die Datei konnte nicht decodiert werden.
Am Mittwoch die Datei nochmal runtergeladen, beim Decodieren erhalte ich wieder eine Fehlermeldung. Mehrmals versucht, nun ist das Decoderlimit erreicht.
Wie kann ich nun die Datei decodieren und den Film ansehen?

Vielen Dank schon mal. :)

Rainer

Cineatic
25.09.2009, 08:17
Hallo!

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben!

Hattest du die Aufnahme auch vorher programmiert?

Dreizack
25.09.2009, 09:58
User ID ist nun eingetragen.

Rainer





Edit wg Schreibfehler

Raus
25.09.2009, 10:01
User ID ist nun eingetragen.


Danke!

Sollte jetzt wieder gehen, da Decodings zurückgesetzt.

Dreizack
27.09.2009, 07:51
Hallo,
habe die Datei noch mal runtergeladen, diesmal ging alles glatt.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüsse

Rainer

michy
10.10.2009, 21:03
hallo, habe auch das problem.
habe mehrfach versucht, eine sendung zu dekodieren, ging aber leider nicht. jetzt kommt die meldung, ich hätte die sendung bereits mehrfach dekodiert. könnte mir wer helfen?
danke!

Raus
10.10.2009, 21:09
hallo, habe auch das problem.


Wurden zurückgesetzt. Bitte beachte, dass dies nur einmal geschehen kann.

michy
10.10.2009, 21:10
jetzt hats geklappt, danke!!
mal noch direkt ne frage. ich hab noch nicht ganz kapiert, wie ich wieder mehr decodings bekommen kann, hab nämlich nur noch 2 übrig. wie geht das?

Cineatic
13.10.2009, 13:34
...
Muss ich den Film dann nochmal downloaden?
...

Nein, noch einmal herunter laden musst du die Datei nicht.

Da du bereits 5 mal versucht hast, diese Aufnahme zu dekodieren, muss sie erst von einem S-Mod zurück gesetzt werden.

Ein Tipp: Versuch doch, ein paar Banner mehr zu klicken. 22 Banner in 7 Tagen sind nicht unbedingt all zu viel. Wenn du jeden Tag die Banner klicken würdest, wärest du auch sehr schnell wieder aus dem negativen GWP-Stand raus.

michy
15.10.2009, 22:57
da ich anscheinend bis zum monatsende warten muss, um neue dekodierungen zu bekommen, könnte mir bitte jemand die dekodierungen wieder hochstellen, die ich durch die fehler beim dekodieren abgezogen bekommen habe? geht das?

wäre auch super, wenn man eventuell gleich die zahl wieder etwas erhöhen könnte!
finds auch irgendwie schade, dass man anscheinend dadurch benachteiligt wird, dass man die dekodierungen nicht noch schnell vor dem monatsende verballert. :(

Shuilar
15.10.2009, 23:37
1. arbeite ich auch
2. kannst Du Dir mit 15 Dekodierungen im Monat bestimmt ein Bild machen
3. Entschuldige ich mich hiermit und ziehe meine Aussage mit der Kneipe zurück. Persönlich gehe ich auch selten aus. Sollte mehr eine Metapher sein, für etwas, was man sich leistet, weil man einfach Spaß daran hat.
4. Wenn Du fleißig Banner klickst, dann hast Du doch genug Punkte (spätestens in einem Monat)
5. Wie Du ja selbst festgestellt hast, kannst Du ja zum Glück ab 5 EUR überweisen und brauchst dann kein PayPal-Konto
6. Hatte ich Dich nicht angepflaumt (meine Grundaussage war absichtlich allgemein gehalten) ... Du mich aber direkt ... aber wie heißt es so schön ... getroffene Hunde usw.
7. Mein Beitrag war durchaus konstruktiv, denn er zeigte auf, wie Du ohne zu zahlen zu Punkten und entsprechend zu einem Premiumaccount kommst
8. Siehst Du Deine Klicks als Leistung ... dass ein Admin aber Deine Dekodierungen im Wert von 0.4ct je Dekoding zurücksetzt, das ist kein Aufwand und muss natürlich auch nicht irgendwie honoriert werden.
9. Jetzt ist es genug und meinetwegen kann ein Mod diesen Beitrag von mir löschen. Ich hab heute vielleicht einfach schlechte Laune ;)

Murphy43
16.10.2009, 06:50
da ich anscheinend bis zum monatsende warten muss, um neue dekodierungen zu bekommen, könnte mir bitte jemand die dekodierungen wieder hochstellen, die ich durch die fehler beim dekodieren abgezogen bekommen habe? geht das?

wäre auch super, wenn man eventuell gleich die zahl wieder etwas erhöhen könnte!
....

No Way. Das geht nicht.



Zudem bin ich Anfänger und schau mir gerne erst mal vorher an, was ich da mache. ;)

Naja, nach über einem Jahr ist man eigentlich kein Anfänger mehr und sollte wissen, wie es funktioniert.

Wenn Du kein Geld investieren möchtest, dann rate ich Dir, Dich etwas am Bannerklicken zu beteiligen. Für nur 200 Klicks bekommst Du ja auch den Premium mit 50 Dekodierungen. ;)

Raus
16.10.2009, 16:25
schließlich haben andere, bei denen der fehler auftrat, die fehlerhaft abgezogenen dekodierungen wieder bekommen.


Ich beschränke mich mal auf diesen Teil.

Du verwechselst da etwas. Grundsätzlich kann ein Beginner eine Datei höchstens dreimal und ein Premiumuser zehnmal decodieren.

Gelingt einem Beginner eine Datei nicht die Datei mit den 3 Versuchen zu decodieren, dann können wir die Decodings - bei ausreichender Begründung durch den User - zurücksetzen.

Dein Anliegen ist ein anderes und das geht nun wirklich nicht.

michy
16.10.2009, 16:28
mein anliegen wäre einfach nur, dass die durch den fehler verloren gegangenen dekodierungen halt doch wieder da sein könnten.
schließlich habe ich ja nicht dekodiert, sondern es versucht. und das ging ja nicht.
wäre ja auch irgendwie sinnfrei, die selbe datei 10 mal in 5 minuten zu dekodieren, oder?

aber wenn das nicht geht, dann ist das schade.
danke für deine hilfe.

EDIT: Mensch, löscht doch nicht einfach Beiträge hinter meinem. Und ich wundere mich noch, warum ich nicht antworten kann...
Bitte den Datenschutz-Ausrutscher ändern!

Jetzt zu dem, was ich fragen wollte:

an dem tag, an dem ich dekodieren wollte, da ging die komplette seite nicht. der fehler lag also definitiv nicht bei mir.
auch wenn ich jetzt also für die dekodierungen gezahlt hätte, würde ich das nicht zurück bekommen, obwohl der fehler nicht bei mir läge?

Murphy43
16.10.2009, 16:37
EDIT: Mensch, löscht doch nicht einfach Beiträge hinter meinem. Und ich wundere mich noch, warum ich nicht antworten kann...
Bitte den Datenschutz-Ausrutscher ändern!


Ich hab meinen Beitrag wieder gelöscht, weil Raus schneller war. Er hatte es ausführlicher geschrieben und da war mein Beitrag nicht mehr notwendig.

Schau mal hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=52048
Für nur 200 Klicks (nicht Punkte) wirst Du einen Monat Premium mit 50 Dekodierungen. ;)

Raus
16.10.2009, 16:40
EDIT: Mensch, löscht doch nicht einfach Beiträge hinter meinem. Und ich wundere mich noch, warum ich nicht antworten kann...
Bitte den Datenschutz-Ausrutscher ändern!

Jetzt zu dem, was ich fragen wollte:

an dem tag, an dem ich dekodieren wollte, da ging die komplette seite nicht. der fehler lag also definitiv nicht bei mir.
auch wenn ich jetzt also für die dekodierungen gezahlt hätte, würde ich das nicht zurück bekommen, obwohl der fehler nicht bei mir läge?

Zu 1. Der Beitrag wurde gelöscht, da er inhaltlich das gleiche enthielt wie mein Beitrag.

Zu 2. Die Passage habe ich entfernt.

Zu 3. Ja. Es kann einfach nicht geprüft werden, ob der Fehler beim User oder an der Datenbank usw. lag.

Nochmal zur Verdeutlichung: Bei den anderen Fällen wurden keine zusätzlichen Decodings freigegeben, sondern nur bei dem entsprechendem File die Anzahl der Versuche zurückgesetzt.

Edit: Jetzt war Murphy schneller, weil ich so viel getippt habe.:D

Ranga86
08.11.2009, 10:49
Hallo, versuche seit dem 07.11. meine Dekodierungen zurückzusetzen, bzw. vorzeitig zu verlängern. Mein Account geht bis zum 08.11. also heute.
Wüsste trotzdem mal gerne wie das gehen soll. Hab mich ne Stunde lang überall durchgeklickt ohne das etwas funktioniert hätte -.-

GWP hab ich genug, will ja nur Beginner und meine ID ist im Profil ;)

MCMUPPET
08.11.2009, 11:21
Hallo, versuche seit dem 07.11. meine Dekodierungen zurückzusetzen, bzw. vorzeitig zu verlängern. Mein Account geht bis zum 08.11. also heute.Als Beginner musst Du bis zur automatischen Statusbuchung (heute) warten. Du kannst nicht vorzeitig den Status verlängern, dies geht nur als Premiumuser mit ausreichenden GWP. Ansonsten hättest Du unendlich viele Dekodierungen zur verfügung.

mfg mcmuppet