PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Formular zum %%% Wishlist anlegen wird nicht angezeigt



Shuilar
25.09.2009, 09:38
Wenn der Button/Frage nur bei der Registrierung des Users erscheint,

sehr gute Idee! :D

Wer schreibt es ins Vorschlagforum?

LG
Shu

MCMUPPET
27.09.2009, 11:01
Wieso bitte ist meine Wishlist jetzt nicht mehr da???Zugriff auf die Wishlist hast Du nur im Premiumstatus ;).

mfg mcmuppet

mysteria
27.09.2009, 18:24
Zugriff auf die Wishlist hast Du nur im Premiumstatus ;).

mfg mcmuppet

Ich BIN Premiumuser...

MCMUPPET
27.09.2009, 18:59
Ich BIN Premiumuser...Zum Zeitpunkt meiner Sichtung hattest Du den Beginnerstatus und somit keinen Zugriff auf die Wishlist. Aber ich möchte nicht aussschliessen, das ich evtl. den falschen Account erwischt habe, aufgrund der vielen Supportanfragen am heutigen Tag. Leider kann ich das erst überprüfen wenn OTR erreichbar ist (momentan down). Nach erneuter Sichtung meld ich mich :).

mfg mcmuppet

BTW: Hinterleg bitte im Forumprofil Deine OTR-ID!

MCMUPPET
28.09.2009, 08:19
Ahoi!

Wie sich gestern durch den PN-Wechsel herausgestellt hat, habe ich wirklich den falschen Account erwischt :o. Der Acount, um den es geht hat eine gia-Wishlist und der Premiumstatus ist vorhanden. Normalerweise sollte der Zugriff kein Problem darstellen. Funktioniert es denn mittlerweile wieder?

mfg mcmuppet

mysteria
28.09.2009, 11:22
Es funktioniert, weil ich gestern Mittag eine neue angelegt habe.
Leider kann ich damit nicht mehr auf die Aufnahmen vom WE zugreifen.
Ich bin seit ewigen Zeiten Premium und hatte vom 1. Tag an die GIA. Wieso ist die dann pßlötzlich weg?

Der Account meiner Tochter hat auch eine GIA. Wenn ich den Beginnerstatus auf Premium setze, kann ich dann auf die Aufnahmen vom WE zugreifen oder geht das auch erst ab dem Zeitpunkt des Statuswechsels??

LG

Tina

mysteria
28.09.2009, 14:48
Die ID ist vom Account meiner Tochter. Ist die gleiche Addy wie hier im Forum.
Die ID um die es geht hab ich an McMuppet geschickt.


Gut zu wissen, dass ich mit der anderen GIA an die Sachen komme

Was aber nicht meine Frage beantwortet warum meine Liste plötzlich weg ist.
Hat das was mit der Werbung meiner Freundin zu tun? Weil ich mich auf ihrem Rechner eingeloggt hab um ihr das zu zeigen? Und sie danach dann angemeldet habe?

Und was ist denn nun mit den Punkten dafür??

LG

Tina

DerCamperHB
28.09.2009, 16:50
Tina hast du nachgesehen, ob du zufällig mit dem Account deiner Freundin rein gehst

mysteria
28.09.2009, 23:31
Ich schrieb doch, dass ich mich auf ihrem Rechner eingeloggt habe.
Wie soll ich dann zu Hause aus versehen ihren Account benutzen??

Ich verstehe die Frage nicht so ganz...

DerCamperHB
28.09.2009, 23:40
ups falsch gelesen, dachte du hast das mit deinem gemacht:mad:

Shuilar
29.09.2009, 08:26
Hi,

hast Du die GIA schon angelegt? Ansonsten würde ich das einfach machen. Schaden tut das nicht und wenn Du sie mal brauchst, dann ist sie da.

Ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden.

LG
Shu

Cineatic
29.09.2009, 09:37
@Schief

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben!

Schief
29.09.2009, 21:53
Hi,

hast Du die GIA schon angelegt? Ansonsten würde ich das einfach machen. Schaden tut das nicht und wenn Du sie mal brauchst, dann ist sie da.

Ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden.

LG
Shu

glaube du hast meine frage richtig verstanden, aber ich möchte keine GIA anlegen und habe auch schon mehrfach die dazu auffordernde Info-Box weggeklickt bzw. mit nein beantwortet, trotzdem kommt sie immer wieder.

und die ID ist jetzt drinne, das sollte passen.

Shuilar
29.09.2009, 22:13
Hi Schief,

nur rein Interesse halber. Warum willst Du die GIA nicht? Die hat doch nur Vorteile. Sie kostet nichts und wenn Du mal was vergessen hast zu programmieren, dann kannst Du es trotzdem dekodieren.

Aber natürlich hast Du Recht, dass die Aufforderung nicht immer und immer wieder erscheinen darf, wenn man die GIA nicht haben möchte.

Aber da können Dir die Mods bestimmt helfen.

LG
Shu

Schief
30.09.2009, 14:32
Ich schnappe mir Freitags immer die neue Fernsehzeitung und gehe sie gespannt durch und dann programmiere ich anschließend alles ein. Das ist schon ein kleines Hobby geworden und macht mir Spaß, so bleibt alles schön übersichtlich :D

RIKI
30.09.2009, 14:49
Das kannst Du aber auch mit GIA weiter so handhaben. (Ich mache das auch so.) Die GIA läuft dann im Hintergrund mit, auch wenn man sie nicht braucht. Sollte man sie aber doch mal brauchen, z.B. weil das Ende einer Sendung fehlt, dann ist man froh, daß man sie im Hintergrund hat.

Schief
30.09.2009, 23:32
Das Problem mit dem Endeabschneiden hab ich fast ausschließlich bei Poolingsendung auf Comedy Central. Wenn die nachfolgende Sendung nicht gepoolt wird, bringt es mir auch nix oder?