PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange muss man eigentlich auf Support warten



Kurosaki
22.09.2009, 20:43
Ich war 6 Wochen im Urlaub und dachte mein Kontostand reicht aus um Premium zu bleiben bis Ich zurück bin. Naja Falsch gedacht^^
Aber kein Thema dachte Ich mir, zahlste halt wieder ne kleinigkeit ein wird ja schnell gutgeschrieben.
Gedacht - Getan.
Doch diesmal wurde nichts gutgeschrieben. Gut es steht da dass es ein paar Minuten dauern kann also dachte Ich mir gehste Arbeiten wenn du wiederkommst wird sich das schon erledigt haben. 12 Stunden später is aber nix passiert.
Also hab Ich ne Nachricht Transaktionsnr. an den Support geschrieben.
Jetzt 24 Stunden später (seid der Nachricht an den Support) is immernoch nichts passiert.
Nun, das die belangen der Userschaft hier kein Schwein interessieren, solange der eigene Kontostand stimmt, is ja nix neues. Aber wenigstens wenns um einzahlungen geht könnte man seinen Arsch mal hochkriegen und die Supportanfragen abbarbeiten.
Oder muss man erst ne Betrugsmeldung bei pp machen damit sich da was in bewegung setzt:confused:

Administrator
22.09.2009, 22:19
Hallo,

bitte wenden Sie sich an das Supportcenter:
http://www.onlinetvrecorder.com/sc/

..und geben Sie dort auch den Transaktionscode an.

Viele Grüße,
OTR-Support

OTR.TH
23.09.2009, 09:43
Hallo,

momentan ist einer in Urlaub, daher dauert das teilweise mal auch 2 Werktage, wird aber heute alles abgearbeitet.

Cineatic
23.09.2009, 13:19
Hallo,

im übrigen reicht es völlig aus, einen Fehlerbericht in normaler Sprache - sprich ohne Fäkalausdrücke - und ohne Drohungen zu verfassen