PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20.09.09 Enterprise ohne divx?



Schneiber
20.09.2009, 18:20
Heute kam um 13:30 Enterprise auf Kabel1. Allerdings gibt es nur Stream oder MP4. Was ist mit AVI passiert?

Fabi1111
20.09.2009, 18:27
Was ist mit AVI passiert?
Wird vermutlich noch codiert. Einfach etwas Geduld haben und vielleicht morgen nochmal nachgucken...;)

Wenn morgen nichts da ist, dann kann die Datei defekt sein und muss evtl. repariert werden (sofern das möglich ist). Ein solcher Reperaturvorgang kann bis zu 7 Tage benötigen.;)

Mr_Maniac
20.09.2009, 18:29
Das kommt gerade Sonntags bei Enterprise komischerweise öfters vor...
Erst einmal dauert es ewig, bis überhaupt was herunterladbar ist und dann sind es erst einmal nur Stream und MP4...
Bei meinen anderen Aufnahmen geht es aber meistens recht schnell.

Schneiber
20.09.2009, 18:49
Ja deswegen dachte ich auch nicht, dass da noch was kommt. Normalerweise sind die AVI Files ja schon 2h oder noch früher nach Ende der Sendung downloadbar.

Micha1973
20.09.2009, 18:53
Hallo!


Ja deswegen dachte ich auch nicht, dass da noch was kommt. Normalerweise sind die AVI Files ja schon 2h oder noch früher nach Ende der Sendung downloadbar.

Manchmal dauert es eben etwas länger. ;)

Nur Geduld, die Aufnahme kommt bestimmt auch noch im DivX-Format.
DivX ist schließlich das Standardformat, nur sind die Formate MP4 und Stream meist immer eher fertig.. :)