PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multidecoder.exe konnte nicht gefunden werden



Cineatic
14.09.2009, 14:50
Hallo!

Lösch einfach mal das alte Dekoderverzeichnis. Gesetzt den Fall, du hast dort nicht noch etwas anderes gespeichert. ;)

Dann erstelle ein neues Verzeichnis für den neuen Dekoder. Kopiere ihn dort hinein und starte ihn einmal manuell. Gib dort dann deine Accountdaten neu ein, falls die nicht übernommen worden sein sollten.

Hiernach sollten die otrkey-Dateien eigentlich wieder automatisch mit dem neuen Dekoder aufgerufen werden.

Kalle89
18.09.2009, 14:28
Ich hab jetzt schon mehrmals probiert, das Verzeichnis zu ändern bzw. den player neu zu installieren und alles mögliche zu probieren!


Kann mir jmd das vll noch mal genauer/anders erklären!

Ich kriegs nicht auf die reihe,...sry

silverw83
21.09.2009, 09:21
Hab gleich noch ein Problem beim OTR Player :( egal ob ich nur den decodierten link angebe oder mit Cutliste zusammen, immer heißt es, dass die Multidecoder.exe nicht gefunden werden kann. Muss ich da noch was runter laden? Oder hab ich die exe woanders und muss sie da hin verschieben, wo ich die Filme auch hin speichere?

Hab bei mir nochmals nachgeschaut, hab ja ne Multidecoder.exe aber weiß nicht ob die Exe veraltet ist und wenn ja wo ich eine neue herbekomme?

Erstellt wurde sie am 11.8.2008. die anderen Sachen wurden 2009 erstellt

silverw83
24.09.2009, 07:59
Ich frag mich nur, ob die Multidecoder.exe irgendwo anders hin verschoben werden muss. Hab sie im OTR Ordner in Programme und weil der Player sie nicht gefunden hat hab ich sie auch im Ordner abgespeichert wo ich den neuen Decoder hin gespeichert habe wo ich aber auch die Filme hinspeichere aber dennoch wird die .Exe nicht gefunden.


@kekosch

Mit dem Namen meinen sie ja den Datai(file) / Url die die du ausuchen kannst, wenn du da mehrere hast. Die meinen wohl die Windowssuche weil beim OTRPlayer kann man kein Start drücken.

@Raus
Den neuen Decoder hab ich ja aber dennoch geht das mit der der OTRPlayer nicht

So hab nochmals den decoder und den OTRPlayer neu installiert und dennoch geht das mit der Multidecoder.exe nicht :(


Ist nicht hier jemand der auch das Problem hatte und der das gelöst hat?

silverw83
15.10.2009, 17:48
Keiner da, der uns helfen kann?

Ginchen
05.11.2009, 23:12
*push*
Habe das Problem auch. Habe ganz normal auf ein frisches Windows installiert, auf dem vorher auch noch nichts anderes von OTR drauf war.

Melvo
08.11.2009, 16:40
Hallo!

Also ich hab den selben Fehler auf 4 verschieden Rechnern mit Windows XP Home, Windows Vista Home Premium & Windows 7 Home Premium.

Alle Rechner frisch installiert....jemand eine Idee???

Melvo
22.11.2009, 11:21
P-E-R-F-E-K-T !!! Genau DAS war es! Jetzt klappt es auch mit dem Player :D - nur leider mit den Schnittlisten noch nicht. :(
Die Schnittlisten werden zwar gefunden, aber nach dem Decodieren ist die Werbung immer noch im Film !? :rolleyes: