PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung verdeckt Eingabe bein Login



MasterSignalPasser
12.09.2009, 17:29
Hallo,

erst Mal ein großes Danke schön an das OTR Team. Das was ihr hier inzwischen auf die Beine gestellt habt, ist wirklich Klasse. Ich bin nun doch schon geraume Zeit registrierter Benutzer und habe die Entwicklung verfolgt. Immerhin ist das Ganze im Idealfall auch heute noch rein werbefinanziert und damit kostenfrei.

Trotzdem möchte ich eine Sache erwähnen, die mich seit einiger Zeit ärgert. Ich habe etwa die Hälfte meines Usernamens beim Einloggen eingetippt, schon schiebt sich eine Layerwerbung über alles und ich muss blind weitermachen. Mag dies auch klappen, mit TAB kann ich auch im Hintergrund von der Usernamenseingabe zur Passworteingabe wechseln, es nervt.
Ich bin durchaus bereit Werbung zu akzeptieren. Aber bitte lasst mich erst in Ruhe einloggen.

Viele Grüße
MSP

P.S. Klar kann ich die Werbung wegklicken, ist aber ziemlich lästig.

Cineatic
12.09.2009, 17:33
Hallo!

Falls du Premiumuser sein solltest, könntest du die Werbung in deinem Profil deaktivieren.

Nachtrag: Da war ich doch glatt zu langsam :D

MasterSignalPasser
12.09.2009, 17:37
Vielen Dank für die Antworten.
Ich bin Premium User, habe die Werbung auch im Profil ausgeschaltet.

Leider kann mich das System aber erst erkennen, wenn ich eingeloggt bin.
;-)

george
12.09.2009, 20:15
@Raus: wie schon MasterSignalPasser sagte, solange man nicht eingeloggt ist, kann die otr-seite ja nicht wissen ob man premium-user ist oder nicht ;)

Lösungen:
1. Adblock
2. immer angemeldet bleiben / cookies nicht löschen

3. OTR zeigt die Layer erst, nachdem man sich angemeldet hat (oder auch nicht falls premium)

friendly
12.09.2009, 20:25
...Du verwendest doch FireFox. Hast du kein Adblock installiert?
Demnächst ein Werbeblocker als Voraussetzung, um sich bei OTR einloggen zu können? Wäre leicht bizzar für eine Seite, die wesentlich von Werbung lebt! ;)
(und das, während die Mirrors gerade dabei sind, alle Gratis-User mit Werbeblockern generell auszusperren).

Raus
12.09.2009, 21:55
Demnächst ein Werbeblocker als Voraussetzung, um sich bei OTR einloggen zu können? Wäre leicht bizzar für eine Seite, die wesentlich von Werbung lebt! ;)


Hast ja recht, aber anders geht es im Moment leider nicht. Immer angemeldet bleiben und Cookies nie löschen bereitet ja auch manchem User Schwierigkeiten.

karin
22.09.2009, 06:39
Seit der letzten Aktualisierung des Firefox fehlt bei den Werbeflayer die oberste Leiste, wo man ihn wegklicken kann.

So liegt es über die gesammte OTR Seite und ich kann OTR nur nutzen, wenn ich ganz schnell bin, bevor der Flayer kommt.

Sicherlich nur eine Einstellungssache. Wo kann ich das verändern ?

Bei allen anderen Seiten läuft alles normal, auch über IE.


karin

MasterSignalPasser
23.09.2009, 23:50
@Raus: wie schon MasterSignalPasser sagte, solange man nicht eingeloggt ist, kann die otr-seite ja nicht wissen ob man premium-user ist oder nicht ;)

Lösungen:
1. Adblock
2. immer angemeldet bleiben / cookies nicht löschen

3. OTR zeigt die Layer erst, nachdem man sich angemeldet hat (oder auch nicht falls premium)

Hallo George,

zu Punkt 3 muss ich dir leider widersprechen. Die erste Werbung kommt bereits, da habe ich meinen Usernamen noch nicht einmal vollständig eingetippt, geschweige denn mein Passwort.

Grüße
MSP

djdino240
27.09.2009, 18:08
hallo
ich hab das selbe problem

gegen werbung habe ich nichts aber muss es werbung sein die beim schließen aufplopt?

mit dem Computer ist es kein problem sie zu schließen aber mit dem handy wo man ewig warten muss bis man eingeloggt ist. Dazu kommt das ich keine datenflat habe

gruß martin