PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Störung bei Cutlist.at



anatol.at
10.09.2009, 09:12
Cutlist.at ist derzeit wegen eines scheinbar defekten Dateisystems nicht erreichbar (bzw. nicht nutzbar)!

Ich arbeite an dem Problem, die Behebung kann jedoch leider einige Stunden dauern, in denen die Seite komplett offline sein wird. Ich rechne damit, das Problem bis heute Abend in den Griff bekommen zu haben und bitte um Geduld und Verständnis. Vielen Dank!

Die Störung ist (zumindest vorübergehend) behoben!
Mögliche weitere Ausfälle (die auf defekte Hardware schließen lassen) bitte ich bereits im Vorhineien zu entschuldigen.

Murphy43
10.09.2009, 16:59
Die Störung ist (zumindest vorübergehend) behoben!
Mögliche weitere Ausfälle (die auf defekte Hardware schließen lassen) bitte ich bereits im Vorhineien zu entschuldigen.

Damit es nicht untergeht. ;)

cs1770
11.09.2009, 14:44
Weiss jemand den aktuellen Stand, kann mich auf cutlist.at nicht anmelden und auch keine Custlist herunterladen ( 0 Byte groß).

anatol.at
11.09.2009, 15:09
Es gibt erneut Probleme mit dem Dateisystem. Diese kann ich um ca. 17:45 vorübergehend beheben. Weitere Ausfälle (wenn auch nur für einige Minuten) sind leider nicht auszuschließen.

Heute Nacht ab ca. 2:00 wird wieder auf den Backupserver umgestellt, bis die Probleme am Hauptserver zweifelsfrei behoben sind! Details folgen.

worfroz
11.09.2009, 15:11
Weiss jemand den aktuellen Stand

Steht doch im Beitrag über deinem und auch so auf cutlist.at:

Die Dauer ist bisher noch nicht abzuschätzen

Mein Vorschlag: Nicht ungeduldig werden und die Profis werkeln lassen. Nach meinen ausschließlich guten Erfahrungen mit cutlist.at denke ich, daß anatol wie immer möglichst schnell arbeiten wird. Lassen wir ihm doch die Zeit und Ruhe; kommt Zeit, kommt cutlist. :) In der Zwischenzeit kannst Du ja schonmal schneiden und die Listen später hochladen... ;)

Edit: Und siehe da, während ich noch schreibe, gibt's auch schon neues von anatol. Alles wird gut. :)

nereus
11.09.2009, 16:07
Edit: Und siehe da, während ich noch schreibe, gibt's auch schon neues von anatol. Alles wird gut. :)
Womit mal wieder bewiesen ist, dass anatol ne super Leistung abliefert.
Hiermit mal ein Dankeschön für die tolle Arbeit von Anatol.
PS: wollte er nicht mal die Möglichkeit schaffen, dass man für seinen super Service spenden kann?

OT
zu if(ahnung = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post}
Das Problem hierbei ist, dass meistens
set Brain=0 gegeben ist und damit die Anweisung
if(ahnung = 0) eine exception auslöst, die ins Kleinhirn verzweigt und unweigerlich zu {make post} führt...:p
/OT

anatol.at
12.09.2009, 08:02
Serverumstellung wegen Problemen auf kommende Nacht verschoben!