PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FDM kriegt keine Verbindung zum Tracker mehr



makabaer
07.09.2009, 22:37
Hallo :),

ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich bin nämlich ganz verzweifelt wegen eines FDM Downloads, der einfach nicht mehr funktioniert. :mad:
Es ist folgendermaßen:
Vor etlichen Wochen habe ich eine torrent Datei runtergeladen, nach Abschluss des Downloads fing der FDM automatisch mit dem Download der zugehörigen Video Dateien an - wie vorgesehen. Da der Download meist nur mit ein paar Byte pro Sekunde lief (ab und zu ausnahmsweise auch bis zu 30 KB) und ab und zu auch mal die Verbindung zum Tracker fehlschlug (höchstens aber für einige Stunden alle paar Tage, sonst lief es recht gut), hatte ich den PC wochenlang deswegen rund um die Uhr an. Ab und zu musste ich den PC natürlich auch mal neu starten oder hab' den FDM ausgestellt, wenn ich volle Rechenkapazität für was anderes brauchte - danach ließ sich der Download völlig problemlos fortsetzen.
Soweit so gut, nach einigen Wochen hatte ich 70% der Dateien.
Dann musste ich dummerweise ins Krankenhaus für 1 Woche.
Nun bin ich seit 1 Woche zurück und hatte seitdem fast dauernd meinen PC an - aber der FDM hat seitdem nicht ein einziges Mal (!) Verbindung zu einem der Tracker gekriegt!!
Jetzt hab' ich wochenlang Strom verschwendet für eine fragmentierte Datei, mit der ich nichts anfangen kann!
Kann man da nicht irgendwas machen??
Ich hab' an den Einstellungen nichts geändert (war ja gar nicht da wie gesagt), ich hab' absolut keine Ahnung, woran es liegen könnte!
Bitte helft mir!

Cineatic
08.09.2009, 07:38
Hallo!

Wäre es nicht einfacher und schneller gewesen, du hättest die Datei auf einem Mirror (http://www.otr-search.com) gesucht?

makabaer
10.09.2009, 12:40
Aah... dankeschön!
Das ist dann wohl der sicherere (lustiges Wort) Weg....
Nächstes Mal weiß ich es dann gleich besser.