PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Das Dekodieren ist Fehlgeschlagen" [PS.: @Mods: Decodes zurücksetzen]



Raus
03.09.2009, 19:45
PS @Mods: Ich darf jetzt die Datei mit der ich rumprobiert hab nichtmehr dekodieren, da sie angeblich schon 11mal dekodiert wurde. Könntet ihr die Decodes irgendwie zurücksetzten?


Wurden zurückgesetzt!

njoki
03.09.2009, 20:58
Ich habe das gleiche Problem mit der Datei: Der_seltsame_Sieg_Hitlers_Blitzkrieg_1940_09.08.29 _20-15_vox_240_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey.
Ich habe die Datei dann als: Der_seltsame_Sieg_Hitlers_Blitzkrieg_1940_09.08.29 _20-15_vox_240_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
noch einmal runter geladen und auch dekodiert.
Vorher wurden mir aber auch ein oder zwei mal Punkte für die misslungenen
Dekodierungen abgezogen. Ich bitte ebenfalls um Überprüfung. ID 1202450
Ich werde jetzt noch einmal versuchen, die Datei auf dem PC und nicht
auf einer externen Festplatte zu dekodieren.
Njoki

Raus
03.09.2009, 21:07
Vorher wurden mir aber auch ein oder zwei mal Punkte für die misslungenen
Dekodierungen abgezogen.


Um Missverständnisse aus der Welt zu räumen: Wenn jemand mehrmals versucht eine Datei zu decodieren, dann ist irgendwann Schluss und er kann die Datei nicht mehr decodieren. Diese Fehlversuche kann ein Moderator ggf. zurücksetzen.

Das hat aber nichts mit den Anzügen für eine Decodierung zu tun. Egal, wie oft du ein und dieselbe Datei decodierst, wird nur einmal GWP abgezogen.

njoki
03.09.2009, 21:15
Danke. Das Dekodieren hat jetzt auch geklappt.
Ich habe die Datei jetzt als HQ und normal dekodiert.
Dafür werden aber zwei mal Punkte abgezogen ?
Das ist nämlich passiert. Danke für die schnelle Antwort.
Njoki

Raus
03.09.2009, 21:22
Dafür werden aber zwei mal Punkte abgezogen ?
Das ist nämlich passiert. Danke für die schnelle Antwort.


Freut mich, das die Decodierung geklappt hat. Das andere Thema (GWP-Abzug) werde ich mal zur Prüfung meiner vorherigen Aussage weiterleiten.