PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strafanzeige gegen "Verstehen Sie Spaß?!" & Bully Herbig?



Trompete2604
02.09.2009, 10:17
http://www.wunschliste.de/news/5569

Unbedingt durchlesen - ich freu' mich schon auf die Ausstrahlung - wenn's denn eine gibt.

kermit_gorf
02.09.2009, 15:21
*lach* also das guck ich mir glatt an wenn es denn gesendet wird.

Im Artikel steht ja der ganze Ort nahm es mit Humor,
scheint ja nur 1ner zu sein, der kein Spaß versteht.

zudem ist ja nun für den Ort etwas getan, er wurde bekannt ;)

Cybermichl
03.09.2009, 10:21
Spaß hin oder her - wenn der Mann tatsächlich gehen wollte und er aufgehalten wurde, dann wird es wirklich ernst. Außerdem muss berücksichtigt werden, dass gegen seinen Willen er nicht in der Sendung gezeigt werden darf. Das ist der einzige (wunde) Punkt, soweit es sich mir darstellt. Alles andere ist in der Tat überzogen.

Es gibt schlimmeres: Stefan Raab bspw. (Lisa Loch, Hasch(schul)tüte usw.) - das ist auch der Grund, weshalb ich Stefan Raab nicht angucke. Ebenso verstehe ich nicht, wie jemand Bohlens Sendungen gut finden kann - offenbar fühlen sich eine Menge Leute besser, wenn sie sehen, wie andere fertiggemacht werden. Comedystreet kenne ich nicht, da kann ich nix dazu sagen.

Kaya Yanar oder Mittermaier finde ich eher witzig, obwohl letzterer man schon eher als einen Junkie bezeichnen kann ;). Otto war früher gut (der Werbespruch haut einfach nei..:D), leider ist er heute schon ziemlich abgelutscht.:p

Naja, was nicht alles so unter Humor läuft....

LG Micha

Nachtrag:
Ich hab jetzt mal verschiedene Quellen überflogen, offenbar hat er grundsätzlich was gegen die Sendung und startet jetzt einen Feldzug - naja, manche haben Zeit und Geld und Langeweile...

hier_geblieben
03.09.2009, 22:27
Mich berührt (erschrickt) da ganz was Anderes . Ungeachtet ob da jemand veräppelt wird, oder jemand festgehalten wird .... usw.

Alleine das Ansinnen eines solchen „Streiches“ verwundert mich in der heutigen Zeit. Kommunen und Städte geht es nicht mehr besonders gut und da macht man keine Späße mit tollen Versprechungen und zig Millionen. Das ist schon makaber.

Was kommt als Nächstes, welcher „Spaß“, vielleicht dann mit der Arche, oder mit der Tafel ?

Oder ist es nur mangelndes Taktgefühl ?

Ich weiß, ich weiß .... das ganze Leben ist makaber

PR-Gag wäre ja noch schlimmer, da würde ich dann ein ganz großes Eigentor wünschen, aber so richtig , dann wird es richtig lustig !

cs1770
26.09.2009, 20:18
... ich freu' mich schon auf die Ausstrahlung - wenn's denn eine gibt.

Wurde heute ARD ca. 21 gesendet.