PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : versetzte Aufnahmezeit: ARD 1.9.09 Atemlos



fritzfranz24
01.09.2009, 12:07
Habe heute morgen Atemlos_09.09.01_01-00_ard_95_TVOON_DE.mpg.avi aufnehmen lassen. Bei dieser Aufnahme beginnt der eigentliche Film sehr spät, dafür fehlt das Ende. :(
Kann man da was machen?
Grüße, Fritz

Murphy43
01.09.2009, 12:11
Habe heute morgen Atemlos_09.09.01_01-00_ard_95_TVOON_DE.mpg.avi aufnehmen lassen. Bei dieser Aufnahme beginnt der eigentliche Film sehr spät, dafür fehlt das Ende. :(
Kann man da was machen?
Grüße, Fritz

Falls Du eine GIA-Wishlist hast, dann kannst Du die nachfolgende Sendung herunterladen und decodieren. Falls nicht, dann mußt Du leider auf eine Wiederholung warten.

Cineatic
01.09.2009, 14:05
@fritzfranz24

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben!

fritzfranz24
01.09.2009, 16:43
Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben!

Hätte ich gerne gemacht. Aber das Feld ist für meine User-ID zu kurz :-( 2 Zeichen passen nicht mehr hinein.

Grüße, Fritz

Raus
01.09.2009, 16:46
Hätte ich gerne gemacht. Aber das Feld ist für meine User-ID zu kurz :-( 2 Zeichen passen nicht mehr hinein.


Sicher? Sollte eigentlich nicht sein.

Trage sie dann doch bitte hier im Thread ein.

Wenn ich nicht schwer daneben haue, könnte es 1233240 sein, oder?

Cineatic
01.09.2009, 16:48
Hätte ich gerne gemacht. Aber das Feld ist für meine User-ID zu kurz :-( 2 Zeichen passen nicht mehr hinein.

Grüße, Fritz

Mit der User-ID ist nicht deine E-Mailadresse gemeint, sondern die Zahl, die ganz oben in deinem Profil steht.

Falls ich in der Datenbank gerade den richtigen Account erwischt haben sollte, müsste dies deine ID sein: 1233240

Da du leider heute erst die Get-It-All-Wishlist gestartet hast, nutzt sie dir für das aktuelle Problem leider nichts. Aber dafür kannst du nun alle zukünftigen Aufnahmen herunterladen, auch wenn du sie nicht nochmal manuell programmiert hast.

fritzfranz24
01.09.2009, 18:57
Falls ich in der Datenbank gerade den richtigen Account erwischt haben sollte, müsste dies deine ID sein: 1233240

Genau. Super getroffen.


Da du leider heute erst die Get-It-All-Wishlist gestartet hast, nutzt sie dir für das aktuelle Problem leider nichts. Aber dafür kannst du nun alle zukünftigen Aufnahmen herunterladen, auch wenn du sie nicht nochmal manuell programmiert hast.

Ja, das habe ich alles mittlerweile auch so verstanden. Aus Schaden wird man ja bekanntlich (manchmal) klug.

Danke für deine Hilfe!! :)

Fritz