PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Website mit Opera 10 unter Linux



Guenni
29.08.2009, 13:21
Heute morgen hing mein Linuxrechner permanent bei 100% Prozessorauslastung. Die Ursache fand ich dann im Flash-Plugin; der Fehler tritt aber nur auf, wenn man die OTR-Website besucht; andere Flash-Dateien liefen problemlos.

Abhilfe: Unter seitenspezifische Einstellungen für die OTR-Seite Plugins deaktivieren.

Guenter

Cineatic
29.08.2009, 13:27
Hallo!

Dies Problem gab es vor ca. 1-2 Wochen schon einmal, auch mit Firefox. Da lag es an einem Werbebanner, welches für diese hohe CPU-Auslastung gesorgt hat.

hugo2514
06.09.2009, 22:43
Abhilfe: Unter seitenspezifische Einstellungen für die OTR-Seite Plugins deaktivieren.

Ich mach es so, daß Flash und Scripte generell deaktiviert sind und nur, wenn unbedingt nötig, aktiviere ich es auf einer Seite.
Spart auf Dauer Nerven und CPU-lasst.

SGE
06.09.2009, 22:59
Ich mach es so, daß Flash und Scripte generell deaktiviert sind und nur, wenn unbedingt nötig, aktiviere ich es auf einer Seite.
Spart auf Dauer Nerven und CPU-lasst.

So halt ich das auch.
Flash und Opera unter Linux ist sowieso kein schönes Thema, da geht die CPU-Last *immer* ganz hoch und der operapluginwrapper vergisst sich zu beenden (geht aber jetzt endlich unter Opera10).