PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Anforderungen offenbar nicht gerecht werden



DKR Speedline
28.08.2009, 04:22
Hallo zusammen,

habe vor kurzem eine Sendung aufgenommen, die ich nun herunterladen wollte.
Leider war mein GWP Konto (Wer hat sich sowas nur ausgedacht?) ins Negative gerutscht.
Ich habe mich erst geärgert, nachher dann aber doch 2€ gespendet, um wenigstens die Datei herunterladen und ansehen zu können.
Tja, darraus wurde vorerst aber nichts. Die Datei liegt nicht mehr auf dem Server, aber man könne ja auf einem Mirror suchen.
Dachte mir, dass ist doch auch kein Problem. Gesucht, gefunden, geladen.
Noch schnell das aktuelle Tool zum dekodieren geladen, gestartet, und dann kam auch gleich der nächste Schlag. Ein Premium Account würde mir fehlen.
Nunja, wieder nachgelesen, informiert, und auf einen Premium Account geupdatet. Darraufhin bin ich wieder zum Decodierer gewechselt, um erneut festzustellen, dass ich nicht berechtigt bin die Datei zu dekodieren. Sie stünde nicht auf meiner Wishlist.

Ganz ehrlich: Ich hätte gerne eine komplette Liste mit Hindernissen, die mich noch vom Dekodieren abhalten können! Dann spare ich mir die Arbeit gleich. :(

Ich frage mich wirklich, was soll ich jetzt noch tun? Die Datei zu meiner Wishlist adden scheint nicht mehr zu funktionieren. Jedenfalls weiß ich nicht wie. Ich bin wirklich enttäuscht, und wäre noch weitaus enttäuschter wenn ich nun erfahre, die Datei niemals decodieren zu können.

Ich hoffe auf Hilfe!

Gruß,

DKR Speedline

RanTanPlan
28.08.2009, 07:35
Hallo zusammen,

habe vor kurzem eine Sendung aufgenommen, die ich nun herunterladen wollte.
Leider ... gleich der nächste Schlag. Ein Premium Account würde mir fehlen
....

Nun ja, wenn du die Sendung aufgenommen hast, brauchst du keinen Premium Account. Und der kann dir überhaupt nicht helfen. Damit kannst du nur Sendungen ab dem Datum einer Wishlist-Erstellung dekodieren.

Da muss vorher mit deinen Aufnahmen was schief gelaufen sein.

RanTanPlan

DKR Speedline
28.08.2009, 12:29
Richtig, eine der beiden bereits aufgenommenen Sendungen, habe ich nun per Mirror heruntergeladen. Wie kann ich die nun decodieren?

Raus
28.08.2009, 13:15
Edit: Oops, zu langsam ;)

Doppelt hält besser.
Unsere Postings lagen wahrscheinlich auch nur Sekunden auseinander. :)

DKR Speedline
28.08.2009, 13:15
Okay, verstanden. Das Original finde ich nicht mehr? Immerhin habe ich nun Geld in diese Seite Investiert, nur für diese Sendung.

RIKI
28.08.2009, 13:20
Die Sendung, die Du programmiert hast, wurde mangels Interesse nicht aufgenommen. Lies Dir mal den Link zum Pooling durch, dann verstehst Du es. Dir bleibt leider nur, auf eine weitere Wiederholung zu warten, und dann evtl. im entsprechenden Forum eine Bitte um Poolinghilfe zu stellen.


Edit: Hihi, diesmal war ich schneller *gg*

Raus
28.08.2009, 13:20
Das Original finde ich nicht mehr?

Leider nein! Sie wurde ja nicht aufgezeichnet.

Klicke bitte mal in meiner Signatur auf Pooling. Du findest dann nähere Infos zu dem Thema.

RIKI
28.08.2009, 13:44
Hm, also, normalerweise sind die nicht gepoolten Aufnahmen in der Aufnahmeliste rot markiert und mit dem Hinweis versehen, daß die Sendung nicht gepoolt wurde. Was da jetzt bei Dir schief gelaufen ist, weiß ich nicht, vielleicht kann Raus (oder ein anderer Mod) da nochmal schauen...

Murphy43
28.08.2009, 13:45
Welche Sendung ist es denn genau? Die Meldung, die Du beschreibst, spricht aber nicht für eine nicht gepoolte Aufnahme.

DKR Speedline
28.08.2009, 13:47
@ Murphy43: Ein Ferrari entsteht - N24 - Aufgenommen am 29.07.09 22:05 Uhr - 23:00 Uhr

@madu:



Vergleich das ganze doch mal mit einem normalen Videorecorder. Deine eigentliche Sendung wurde nicht aufgezeichnet (warum auch immer). Dann zeichnet doch dein Gerät auch nicht automatisch die nächste Wiederholung, oder?


Korrekt, aber ich bekam keine Meldung das meine Sendung nicht aufgenommen wurde. Das ist ein riesiger unterschied.

Murphy43
28.08.2009, 13:53
Ein Ferrari entsteht - N24 - Aufgenommen am 29.07.09 22:05 Uhr - 23:00 Uhr

Korrekt, aber ich bekam keine Meldung das meine Sendung nicht aufgenommen wurde. Das ist ein riesiger unterschied.

Da ist es leider so, wie mein Kollege Raus schon geschrieben hat. Die Sendung wurde nicht gepoolt. Meldung darüber bekommt man auch nicht. Da war das Interesse gering an der Sendung, so daß sie nicht aufgezeichnet wurde.

Du kannst zukünftig Pooling-Anfragen hier erstellen: http://www.otrforum.com/forumdisplay.php?f=157

Da hast Du dann zukünftig vielleicht mehr Glück. Und ganz wichtig: Leg Dir eine GetItAll-Wishlist an: http://epg.onlinetvrecorder.com/epg_wishlists/add_getitall

Raus
28.08.2009, 13:55
Ich habe OTR als guten Service vor langer Zeit kennengelernt, und muss feststellen das sich hier einiges extrem zum negativen entwickelt hat.

Schade, und bis dann!




OTR ist m.E. noch immer ein guter Service und hat sich sogar wesentlich verbessert (mehr Sender, HQ-Aufnahmen usw.).

In einem gebe ich dir allerdings recht: Anfänger und Leute - die längere Zeit die Seite nicht benutzt haben - brauchen Zeit um sich mit allem vertraut zu machen.