PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Decoder laesst Aufnahmen nicht vorspulen



stormgrey11
27.08.2009, 22:45
Hallo,

Ich benutze Microsofoft Vista 32 und den Windows Media Player zum abspielen der OTR Aufnahmen. Seit dem Ich OTR mit dem neuen Decoder dekodiert habe, lassen sich die Aufnahmen im Windows Media Player nicht meher vor oder zurueckspulen. Der Balken im Mediaplayer ist jetzt ganz durchgezogen und wenn Ich in der laufenden Aufnahme zB in der Mitte anklicke, faengt die Aufnahme wieder von Vorne an? Hat jemand auch das gleiche Problem?

Danke!

l3x
28.08.2009, 01:15
Anderen Player nutzen, z.B. Vlc-Player oder Winamp!! Ich bevorzuge den VLC-Player. Wenn du keines dieser Player installieren willst, dann müsstest du evtl. Codecs installieren, falls du im Moment keine hast. Divx würde ich empfehlen oder gleich das Vista Codec Pack.

Cineatic
28.08.2009, 08:38
Hallo!

Ich habe gerade 2 Aufnahmen von gestern getestet, die ich mit der Dekoderversion 2.0.0.7 dekodiert habe.

Ich habe hier keinerlei Probleme mit der Wiedergabe im Windows Media Player, Version 11.0.5721.5268. Das Vor- und Zurückspulen funktioniert einwandfrei.

Allerdings nutze ich Windows XP Prof. SP3. Was aber für den Windows Media Player unerheblich sein sollte.