PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weasel wird nicht mehr angezeigt



svru
27.08.2009, 09:56
Hallo,

seit einiger Zeit erscheint das Weasel nicht mehr wenn ich an einem neuen Tag das erste Mal auf die Seite begebe. Bei einem anderen Nutzer habe ich aber gesehen, daß es direkt nach dem LogIn da war...

Welche Einstellung muß ich ändern?


Sven

Raus
27.08.2009, 10:41
Bei einem anderen Nutzer habe ich aber gesehen, daß es direkt nach dem LogIn da war...

Welche Einstellung muß ich ändern?


Mir ist da keine Einstellung bekannt. Frage doch mal den anderen Nutzer, wie er es gemacht hat.

svru
27.08.2009, 10:55
Hi,

der hat nix gemacht.
So gesehen muß ich was gemacht haben, denn der Standard (so schaut es jedenfalls aus) ist, daß das Weasel erscheint, und das tut es jetzt eben seit einiger Zeit nicht mehr.
Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht wie ich händisch da rankomme... :-(


Sven

Cineatic
27.08.2009, 15:19
Das Wiesel erscheint schon längere Zeit nicht mehr. Zumindest bei mir nicht. Aber vermisst habe ich es, ehrlich gesagt, nie. Denn für den Fall, dass ich die Seite brauche, habe ich die in der Schnellwahl meines Browser gespeichert ;)

Fabi1111
27.08.2009, 15:53
Das Wiesel erscheint schon längere Zeit nicht mehr. Zumindest bei mir nicht.
Wow, was hast du Glück, mich nervt das Tier jeden Tag.:D

svru
28.08.2009, 10:43
Also das Weasel ist immer noch nicht erschienen. Und als weiteres Schmankerl erstmal auch keine Werbung mehr am oberen Rand.
Das muß doch alles irgendwo einstellbar sein...
Oder liegt's am Browser? Nutze FF2.

Ich hätte das Weasel schon gern zurück.


Sven

Murphy43
28.08.2009, 11:30
@svru: Du könntest Dir auch folgende Seite bookmarken und dann bei jedem ersten Start von OTR aufrufen: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=click_confirmation

Cineatic
30.08.2009, 17:49
Hast du bei beiden Accounts das selbe Menü eingestellt, oder hast du bei dem einen das horziontale und bei dem anderen das vertikale Menü? Evtl. liegt es daran.

svru
30.08.2009, 18:38
Also bei dem anderen Account ist das neue Menü eingestellt, bei mir war das alte eingestellt, mittlerweile habe ich das aber wegen der Vorschläge hier wieder auf das neue eingestellt. Da waren dann wohl mal eben die Banner weg [gelöst], aber das Weasel erscheint im Vergleich nach wie vor nicht bei mir. Ein weiterer Unterschied in den Accounts ist der Status, aber ich glaube kaum, daß das ausschlaggebend ist.


Sven