PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige von Autor und Autor-Bewertung beim Schnittlisten-Download



Cineatic
25.08.2009, 08:31
Dazu müssten die Schnittlisten alle erst einmal ausgelesen werden, um an diese Werte zu kommen. Und die Schnittlisten liegen ja nicht beim OTR, sondern auf der cutlist.at.

Fabi1111
25.08.2009, 10:52
Naja, Anatol hat das doch eigentlich alles schon bei Cutlist.at programmiert, also könnte man doch einfach alles dort auslesen und die Cutlisten dort am besten auch noch gleich laden, denn dort müssen sie nicht noch von OTR gespiegelt werden, sondern würden sofort zum Download bereitstehen...:)

Naja, davon abgesehen, dass es eigentlich nicht viel bringt die Listen zu OTR zu spiegeln anstatt sie bei Cutlist.at direkt zu holen, bin ich für deinen Vorschlag!;)

blubber81
25.08.2009, 11:03
Wenn cutlist.at nicht erreichbar war, hatte ich mir halt die cutlist von OTR geholt und es ist dann relativ mühsam rauszufinden, welche cutlist nun am besten geeignet ist, und Autor und Bewertung des Autors ist halt schonmal ein guter Ansatzpunkt.
Und es sollte eben kein großer Aufwand sein, dass in der Übersicht zu ergänzen ....