PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Ende Der Vater der unendlichen Geschichte 09.08.19 20:15 ardeinsfestival



TlatoSMD
23.08.2009, 15:44
Es geht um folgende Datei: Michael_Ende_Der_Vater_der_unendlichen_Geschichte_ 09.08.19_20-15_ardeinsfestival_45_TVOON_DE.mpg

Ständig Ausfälle bei Bild und Ton, mit bunten Blockartefakten und Streifen übers ganze Bild, Spratzern im Ton etc.

Habe die Datei mit dem neuen Decoder decodiert, den ich gestern downgeloadet habe, daran liegt's also nicht. War sowieso merkwürdig, daß es direkt nach der Aufnahme hieß, daß es noch einige Tage dauert, bis die Datei vorhanden wäre.

Cineatic
23.08.2009, 17:09
Welchen Dekoder hast du verwendet? Schon die aktuelle 2.0.0.6?

monarc99
23.08.2009, 17:15
Ich hatte die Sendung auch erst programmiert, aber weil sie auf sich warten liess, habe ich einfach eine der viele anderen Ausstrahlungen genommen.

Die gleiche Sendung wurde 4-5 mal in kurzer Zeit ausgestrahlt. Nimm einfach eine andere.

mfg,
Monarc

TlatoSMD
23.08.2009, 17:25
Welchen Dekoder hast du verwendet? Schon die aktuelle 2.0.0.6?

Ja, ist 2.0.0.6.


Ich hatte die Sendung auch erst programmiert, aber weil sie auf sich warten liess, habe ich einfach eine der viele anderen Ausstrahlungen genommen.

Die gleiche Sendung wurde 4-5 mal in kurzer Zeit ausgestrahlt. Nimm einfach eine andere.

mfg,
Monarc

Und wie mache ich das? Unter http://epg.onlinetvrecorder.com/broadcasts/search?searchterm=Michael+Ende&history=suche+in+history&otr_stations=1 finde ich zwar eine Liste, aber wenn ich eine der Ausstrahlungen downloaden will, kriege ich bloß die Fehlermeldung, daß die Sendung schon vorbei ist.

Trompete2604
23.08.2009, 20:15
@TlatoSMD: Dazu brauchst Du eine gültige %%%-Wishlist oder musst die Sendung vorher programmiert haben!

TlatoSMD
23.08.2009, 21:37
@TlatoSMD: Dazu brauchst Du eine gültige %%%-Wishlist oder musst die Sendung vorher programmiert haben!

Und die Wishlist muß ich erstellen, bevor die Sendung läuft?

Cineatic
23.08.2009, 21:42
Und die Wishlist muß ich erstellen, bevor die Sendung läuft?

Richtig. Denn die Wishlist bekommt erst mit dem Zeitpunkt des Erstellens ihre Gültigkeit.

Edi
23.08.2009, 22:47
Nicht zu jeder Sendung eine eigene Wishlist (ausser Du nimmst Serien auf)
sondern die Get it All- Wishlist, in der alle Sender vertreten sind und
aus der man auch im nachhinein herunterladen kann, selbst wenn man vergessen
hat etwas zu programmieren.. Man ist mit dieser Wishlist einfach auf der sicheren Seite.
Das Teil sollte wirklich jeder haben, der kann, ist unwahrscheinlich hilfreich.

Wie Dir nun allerdings bei Deinem aktuellen Problem noch zu helfen ist,
weiß ich leider auch nicht.