PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : negative gwp, 0 von 15 dekodierung durchgefuehrt



worfroz
21.08.2009, 19:25
Als Beginner hast Du die von dir genannten 15 Dekodierungen, das ist richtig. Dabei ist jedoch zu beachten, daß dein GWP-Stand nicht negativ sein darf. Mit deinen derzeit -92,9 GWP kannst Du deswegen deine Dekoderungen nicht nutzen.

Micha1973
21.08.2009, 19:27
Hallo!

Scheinbar bist du im negativen Punktebereich und kannst deshalb nicht dekodieren.


wieso steht dann auf der webseite noch 15 dekodierungen? :(

Das sind deine Dekodierungen, die du noch hast in diesem Statuszeitraum. Nutzen kannst du sie allerdings nur mit einem ausgeglichenen Punktekonto.

offal
21.08.2009, 19:30
danke schonmal fuer die antworten...

da die webseite momentan sehr langsam ist (braucht bis zu minuten um eine seite zu oeffnen) und ich nach 15minuten suchen immer noch nicht fuendig wurde: wieviel muesste ich einzahlen (paypal), damit ich eine dekodierung machen koennte?

dazu muss ich sagen, dass ich otr nicht oft benutze.. wahrscheinlich alle 3monate mal und dann nur zur sicherheit, falls ich die sendung verpasse. und dies ist nun passiert :)

[e] eeek das steht ja unter GWP Uebersicht. alles klar nun.

worfroz
21.08.2009, 19:37
wieviel muesste ich einzahlen (paypal), damit ich eine dekodierung machen koennte?

Du mußt, um dekodieren zu können, wieder in den positiven Bereich kommen. Meines Wissens ist die Mindestzahlung bei PayPal 2€, damit wärst Du abzüglich der PayPal-Gebühren dann bei rund 70 GWP.

Bitte beachte, daß Du mit dem Usertyp Beginner z.B. keine Pooling-Sender dekodieren kannst.

offal
21.08.2009, 19:43
ja wollte nun €5 spenden, aber es will wohl nicht sein :)


We cannot process your payment at this time. Please retry your purchase with a different payment method. Contact PayPal Customer Service if you need further assistance.

offal
21.08.2009, 19:48
ah sorry, habe nur hier das falsche geschrieben. ich bin schon ueber Einzahlen zu paypal gekommen.

[e] super, jetzt wollen sie 'Proof of Address' haben... omg... schon >1.5h fuer das ganze investiert und keine geduld mehr. naechste woche nochmal drangehen. besten dank fuer die hilfe

/close