PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Player - Fehlermeldungen, Probleme etc.



John Grey
27.08.2009, 03:23
Ich finde es zwar schon ein wenig bezeichnned, dass jetzt beim Dekoder alles wieder zurück gedreht werden wird, aber immerhin...:

Ihr habt wenigstens gelernt, dass man solche Announcements am besten dort macht, wo sie JEDER sehen wird. Ihr seid also lernfähig, das ist recht erfreulich...

Nachfrage: Ich hab ein paar mal schon versucht einen neuen Thread zu starten und wurde dann darauf hingewiesen, dass ich kein Recht dazu habe.
Was ist denn los? Warum habe ich das Recht nicht?

John Grey
27.08.2009, 23:00
Ja, das sind Diskussion über Ankündigungen. Da werden nur Ankündigungen diskutiert. Deswegen ist das nur dem Team vorbehalten.Für die anderen Diskussion kann man im restlichen Forenbereich Threads erstellen. ;)

Hat sich nicht gerade bei dem Zirkus mit dem neuem Format, erwiesen wie sinnvoll diese Einteilung ist???
Manch einer hätte viellicht gerade die passende Frage gestellt, nur wahrscheinlich ging es ihm wie mir, ich wollte hier eine Frage stellen, und konnte es nicht, also hab ich es halt ganz gelassen...

naja, wenn ihr meint es sei wichtig eine eigene Spielwiese zu haben...

sw2005
30.08.2009, 00:10
das hat nichts mit Spielen zu tun. Diese Einteilung ist schon sehr sinnvoll, im Ankündigungs-Bereich findet man so nur die offiziellen Statements und im Diskussions-Bereich dazu jeweils einen Thread zum Meinungsaustausch.

Bevor das so eingeteilt war, herrschte das totale Chaos und wichtige Informationen waren noch viel schwerer zu finden.