PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : avi Datei aus .CHK wiederherstellen



chris725
19.08.2009, 11:55
Hallo,

ich habe dummerweise beim Defragmentieren meiner externen Festplatte den Stecker gezogen. Jetzt fehlt mir bei einer DivX OTR Aufnahme das Ende. Nach dem Überprüfen der Festplatte mit checkdisk habe ich jetzt zwei FILEnnnn.CHK Dateien. Eine davon könnte von der Größe gut das fehlende Ende der OTR Datei sein.

Leider können weder UnCHK noch FileCHK mit der Datei etwas anfangen. Wenn ich die Datei mit dem VLCPlayer öffne, spielt er die zwar irgendwie ab, es kommt aber weder Ton noch Bild. DivFix++ kann mit der Datei auch nichts anfangen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine zerstückelte AVI Datei zu retten? Ich meine, ich habe mal irgendwo davon gelesen, AVI Dateien mit einem Hex Editor aneinander zu fügen. Ich bin doch sicherlich nicht der erste, der solchen Blödsinn macht.

Leider steht die Datei auf keinem Mirror mehr. Sonst hätte ich sie einfach noch mal als otrkey herunter geladen.

Gruß, Chris

Murphy43
19.08.2009, 12:06
Hast Du die Datei mal in *.AVI umbenannt und dann versucht mit DivFix zu arbeiten?

chris725
22.08.2009, 09:41
Hast Du die Datei mal in *.AVI umbenannt und dann versucht mit DivFix zu arbeiten?

Ja, ich habe es mit DivFix++ versucht, aber leider ohne Erfolg.

Chris