PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geworbener user steht nicht in der liste



Inna
19.08.2009, 07:05
Hallo,

Ich hab gestern ein Freund über ein Einladungsformular eine einladung geschickt und er hat auch auf den Link geklickt und sich angemeldet.
Mein Problem ist,daß er nicht in der Liste meiner geworbner User steht und er hat auch ein ganz normalen Beginer Status.

Was ist da jetzt falsch gelaufen?

Kann es daran liegen,daß er sich vom gleichen PC angemeldet hat von dem ich ihm die einladung geschickt hab?

MCMUPPET
19.08.2009, 08:37
Ahoi Inna!

Der geworbene User wird Dir erst angerechnet, wenn dieser einmalig 100 positive GWP angesammelt hat ;).

mfg mcmuppet

Shuilar
19.08.2009, 09:31
Hi McMuppet,

kriegen die zwei jetzt keine Probleme wegen Doppelaccount?


daß er sich vom gleichen PC angemeldet hat von dem ich ihm die einladung geschickt hab

LG
Shu

Inna
19.08.2009, 13:14
aber sollte er nicht erst den pending status haben?
Oder was bedeutet das mit dem pending Status?
Da steht ja:
eder neue Benutzer wird zunnächst auf den Status pending gesetzt. Er wird gültig, wenn er 100 positive Punkte angesammelt hat.
Bitte beachten Sie: Es kann einige Tage dauern, bis die Punkte in Ihrer GWP-Übersicht ankommen!

@Shuilar
Er hat sich nicht vom gleichen PC registriert, von dem ich mich registriet hab sondern nur vom gleichen PC ,von dem ich die Einladung geschickt habe.

Inna
19.08.2009, 17:18
Hab ich gemacht mit der ID.

Müßte das aber nicht bei meinem Freund stehen,daß er Pending Status hat?
Es steht aber bei ihm,daß er Beginner Status hat.

MCMUPPET
19.08.2009, 17:32
Hab ich gemacht mit der ID. Müßte das aber nicht bei meinem Freund stehen,daß er Pending Status hat? Es steht aber bei ihm,daß er Beginner Status hat.Vielen Dank fürs Eintragen Deiner OTR-ID :). Der Benutzerstatus hat nichts mit der Mitgliederwerbung zu tun. Dort steht nur der aktuelle Benutzerstatus. So, ich hab mir Deinen Account angeschaut und muss Dir leider mitteilen, dass da wohl etwas schiefgelaufen ist. Es wird kein geworbener User angezeigt. So wie es aussieht hat der geworbene User sich nicht an die Anmeldeprozedur mit dem Link gehalten. Falls Du seine ID in Erfahrung bringen kannst, schick mir bitte diese mal per Privatnachricht hier im Forum und ich schau auch dort nochmals kurz rein.

Leider ist eine nachträgliche Zuordnung nicht möglich :(. Entschuldige bitte das ich keine besseren News für Dich habe :(.

mfg mcmuppet