PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflistung der Downloads inkl Zeit und kosten



DerCamperHB
17.08.2009, 19:13
DA das Thema anscheint dem neu einspielen zum Opfer gefallen ist, eröffne ich das nochmal

Gewünscht ist es, das die Übersicht der Downloads nicht mehr nur den Moderatoren und Admins zugänglich ist, sondern auch den normalen Usern angezeigt werden kann.
Gerne auch in einer Unterseite, damit die Grundübersicht nicht zu Umständlich wird.

Des weiteren erneure ich hiermit den Wunsch, das der GWP-Übersicht eine Konto-Auszug Übersicht hinzugefügt wird, wo sämtliche Ausgaben und Einzahlungen inkl Datum aufgeführt werden.

Micha1973
17.08.2009, 19:16
Hallo!

Diesem Vorschlag kann ich nur zustimmen. Vor allem eine detailierte Kontoübersicht wäre sehr schön.

Fabi1111
17.08.2009, 19:57
Ich habe zwar das Gefühl, ich spreche mit einer Wand, aber auf ein neues: Ich bin dafür!:D

Shuilar
17.08.2009, 20:38
Ich habe zwar das Gefühl,

HALO ... ECHOOOO

jup ... bin auch noch immer dafür ...

Vielleicht sollten wir mal wieder reimen?

LG
Shu

svx_biker
18.08.2009, 10:00
Das würde ich ebenfalls sehr begrüssen! Damit könnten einige Anfragen vermieden werden und OTR würde (noch) transparenter für die Benutzer.

Danke!

Artemis1121
18.08.2009, 10:04
hmm da gibts imho nicht viel drüber zu diskutieren.. mods können so was ja anscheinend schon einsehen. also warum nicht die user selbst?

also: dafür!

nereus
18.08.2009, 12:46
Ich habe zwar das Gefühl, ich spreche mit einer Wand, aber auf ein neues: Ich bin dafür!:D
Besser kann man es kaum noch ausdrücken. Ich weiß nicht, wie oft ich schon dafür gestimmt habe. Also auf ein neues: Ich bin dafür.

Quaki
18.08.2009, 15:14
Ganz klar dafür!!!:D

ComputerFee
23.08.2009, 23:27
*meld*
ich bin auch dafür

Trompete2604
27.08.2009, 17:30
Ebenfalls: Dafür!

Loki
27.08.2009, 20:47
DA das Thema anscheint dem neu einspielen zum Opfer gefallen ist, eröffne ich das nochmal

Gewünscht ist es, das die Übersicht der Downloads nicht mehr nur den Moderatoren und Admins zugänglich ist, sondern auch den normalen Usern angezeigt werden kann.
Gerne auch in einer Unterseite, damit die Grundübersicht nicht zu Umständlich wird.

Des weiteren erneure ich hiermit den Wunsch, das der GWP-Übersicht eine Konto-Auszug Übersicht hinzugefügt wird, wo sämtliche Ausgaben und Einzahlungen inkl Datum aufgeführt werden.

Letzteres bedeutet doch das es mehr Arbeit für die Admins gibt? Und was soll dir eine Übersicht bringen? Ein Unternehmen muss doch auch nicht seine internen Kosten angeben.

Shuilar
27.08.2009, 22:05
Hi Loki,

also entweder Du oder ich liegen falsch mit der Interpretation des Vorschlags.

Ich versteh das nämlich so, dass ich MEINE Daten und den entsprechenden Verbrauch einsehen kann.
Das kann ich übrigens auch schon viele Jahre bei meiner Telefonrechnung ;)
Dass es einen Aufwand bedeutet, mag ja stimmen, aber im Endeffekt würde es viele Fragen beantworten, die hier im Forum gestellt werden.
Das hat absolut NICHTS mit internen Kosten des Unternehmens zu tun. Was die Server kosten etc. soll da ja auch nicht rein und was Du oder andere laden ist mir ja sowas von egal :D Aber ich glaube auch nicht, dass das mit dem Vorschlag gemeint war ;)

LG
Shu

Gismo
31.08.2009, 18:11
Ich bin ebenfalls für eine Konto- und Downloadübersicht.
Bei mir geistern immer noch 0,5 Gb rum die ich vor Jahren bei OTR runtergeladen habe.
Und da wundert man sich warum keiner die GWP-Berechnung versteht...

Kann der Threadstarter mal einen Admin auf dieses Thema aufmerksam machen? Vielleicht gibt es ja dann eine Meinung von der Seite.

DerCamperHB
31.08.2009, 21:55
kann ich machen, immer diese Arbeit:mad:, ich habe Urlaub:p

george
30.09.2009, 11:50
Kann der Threadstarter mal einen Admin auf dieses Thema aufmerksam machen?


kann ich machen (...)

@OTR-admins: Was ist nun mit dem Vorschlag? Wird da noch was getan, oder kann man das ganze vergessen? :(

Atina
01.10.2009, 16:52
Ja, na klar bin ich dafür das es eine GWP-Übersicht eine Konto-Auszug Übersicht gibt. Da hätten die Moderatoren halb so wenig Anfragen zu klären und für uns ist das einfach besser:
Also: Klar dafür !!!

Gismo
01.10.2009, 20:19
Was meinen denn die Mods zu diesem Vorschlag?
Müsste doch die Support-Anfragen verringern oder?

DerCamperHB
01.10.2009, 21:45
Das Thema wurde schon viel früher angesprochen, uns zwar bei der Diskussion zu GWP3:D