PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Browser aufnahme



eisfreak
17.08.2009, 17:30
Hallo!
Ich habe ein Prob. mit TV Browser. Und zwar möchte ich gerne, dass die daten von der Aufnahmesteuerung automatisch gesendet werden und NICHT mehr mit ok bestätigt werden müssen. Ist das möglich?

Und ich habe noch eine frage.
Ich habe bei TV Browser eingestellt, dass die aufnahmen immer 5 min vor dem Filmstart starten (zur Sicherheit) aber jetzt findet Cut assistant keine cutlists, da ja nach Filmlänge gesucht wird.
Gibt es eine Lösung?

Danke schon einmal!
(Ich habe auch schon im TV Browser Forum gefragt, aber die meinten nur:


Sorry, wir unterstützen diesen Dienst nicht, da die Rechtslage (noch) ungeklärt ist und es sogar Abmahnungen gegeben hat bei Seiten, die diese Dienste erwähnt und verlinkt haben.)

eisfreak
17.08.2009, 18:12
1. Danke :)
2. Es sind sogar 10 min (5 am anfang, 5 am ende) und er sucht glaube ich nach film länge?!
Bei der manuellen suche auf cutlist.at habe ca. 3 cutlists für meinen fil gefunden, aber mein assistant hat nichts gefunden :(

Und noch neue Fragen ;)
1. ist das normal dass das schneiden so lange dauert (jetzt schon ca 45 min)?
2. kann man irgentwie (zB. Durch ein ***********) machen, dass bei fertige aufnahmen beschreibungen angezeigt werden?
3. wo ist der nachteil bei den mirrors?
4. werden aufnahmen auch irgentwann automatisch gelöscht?

Ich weiss, das gehört woanders hin, aber ich muss dafür doch nich extra n neues thema aufmachen?!

pasde
17.08.2009, 18:48
1. Danke :)
2. Es sind sogar 10 min (5 am anfang, 5 am ende) und er sucht glaube ich nach film länge?!Alle bekommen die selben Dateien/Aufnahmen. Wenn Du jeweils 5 Minuten hinzufügst werden nur die Sendungen vorher und nachher auch mit programmiert.

Bei der manuellen suche auf cutlist.at habe ca. 3 cutlists für meinen fil gefunden, aber mein assistant hat nichts gefunden :(Sicher, dass es nicht ähnliche Sendungen waren (andere Zeit/Datum).


1. ist das normal dass das schneiden so lange dauert (jetzt schon ca 45 min)?Nein, ganz und gar nicht, verwendest Du vielleicht VD 1.9.4 -> nimm besser 1.8.1


3. wo ist der nachteil bei den mirrors?Dauert etwas bis die Dateien zur Verfügung stehen.

4. werden aufnahmen auch irgentwann automatisch gelöscht?Nach 2 Wochen etwa, die Deodierberechtigungen bleiben erhalten.

V.G. Pasde

pasde
17.08.2009, 21:41
3. ka. woher weiss ich welches ich hab? und warum is ne ältere version besser?

Help -> about VirtualDub

Keine Ahnung, ich habe das Problem aber auch. Einige User hier empfehlen sogar Version 1.7.8.

http://sourceforge.net/projects/virtualdub/files/
ganz unten virtualdub-win

eisfreak
18.08.2009, 15:19
ok jetz gehts viel schneller.
und noch ein prob ;):
Wenn ich bei TV Browser im Plugin Lieblingssendungen angebe, dass sie an die AUfnahmesteuerung weitergeleitet werden funktioniert das nicht (ich bekomm ne meldung dass die nicht aufgenommen werden können).
Mit Erinnerungen funktioniert das Allerdings.
Jemand ne idee?

pasde
18.08.2009, 15:40
Du verwendest das original TV-Browser Captureplugin?

Parameter Aufnahme

email={device_username}&pass={device_password}&btn_login=Login&aktion=createJob&redirect=no&tvStation={channel_name_external}&startDate_month={start_month}&startDate_day={start_day}&startDate_year={start_year}&startTime_hour={start_hour}&startTime_minute={start_minute}&endTime_hour={end_hour}&endTime_minute={end_minute}&timezone=1&titleName={cleanLess(title)}

Parameter Löschen (geht nicht)

null

Funktioniert einwandfrei auch mit Den Lieblingssendungen.

eisfreak
18.08.2009, 16:16
ja aber dieses Plugin in Verbindung mit tvm2otr.
Sollte ich das nicht benutzen?

eisfreak
19.08.2009, 15:43
Das ist durchaus Absicht. Die Benennung der Sender ist inkonsequent. Wird aber wohl beides funktionieren.



http://www.bilder-space.de/thumb/18.08dnuMkCs5lMbp9VH.png (http://www.bilder-space.de/show.php?file=18.08dnuMkCs5lMbp9VH.png)

oh. ok. weil deine variante hat bei mir net funktioniert

pasde
19.08.2009, 16:06
Potzblitz, Du hast recht. Das war mir noch gar nicht aufgefallen. K1 ist nicht so mein Sender. Danke für den Hinweis. :)

V.G. Pasde

eisfreak
20.08.2009, 14:16
kp.
ich habe die sendernamen nicht von OTR, sondern von TVM2OTR angeschrieben ;)

hat das denn jetz irgentwelche nachteile, TVM2OTR nicht zu benutzen?
Wofür ist das tool überhaupt?

pasde
20.08.2009, 15:34
hat das denn jetz irgentwelche nachteile, TVM2OTR nicht zu benutzen?
Wofür ist das tool überhaupt?Es funktioniert auch bei anderen EPGs, kann Aufnahmen automatisch umbenennen, hat eine eigene API bei OTR. Die direkte Aufnahme war von OTR zeitweise deaktiviert.

V.G. Pasde