PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum-Ausfall am Wochenende



peterfuller
17.08.2009, 00:25
Bisher keine Probleme gefunden

Grüße

Destruction
17.08.2009, 00:47
Naja, hauptsache es ist wieder da :D
Dachte schon es liegt an meinem Inet am Anfang :D

DerCamperHB
17.08.2009, 00:47
Davon abgesehen, das ein Teil der Persönlichen Einstelungen (Unterforen schließen/verdecken) verschwunden sind, alles bisher in Ordnung

@ McMuppet
Ich Denke es nicht nur, ich habe es genau gesehen, ich war der Erste und einzige im Forum, nur währen ich meinen Beitrag geschrieben hatte, da wart ihr so langsam aufgewacht, und eingetruddelt

Cybermichl
17.08.2009, 01:39
Nun, viel zu diskutieren dürfte es da ja auch nicht geben, Posts die weg sind, sind mit oder ohne Diskussion weiterhin weg, bis sie neu geschrieben werden.

Vielleicht wäre es in Zukunft möglich, Eigenpostings, bei Threadneuöffnung bspw. ebenfalls per Email zustellen zu lassen. Längere Postings (ja, ich weiß, ich soll nicht so viel schreiben :D) könnte man dann so ohne großen Aufwand wiederherstellen. Wäre auf jeden Fall komfortabler, als jedesmal per copy-paste es irgendwo abzulegen.

LG Micha

Cybermichl
17.08.2009, 11:59
Wenn Du einen Text unbeding nochmal haben willst, dann versuch das mal mit Scrapbook. Da kann man Seiten zum aktuellen Stand komplett speichern.
Ich hab das damals zur GWP3-Diskussion genutzt, weil zu dem Zeitpunkt, gerne mal Posts 'verschwunden' sind ;)


Sieht interessant aus. Bisjetzt habe ich es auf Website speichern gemacht, allerdings sind mir die Arbeitsschritte viel zu mühsam. Schöner wäre es, wenn nach Absenden des Postings der Inhalt automatisch zur Verfügung steht. Ansonstenn könnte ich die Notizfunktion des Scrapebook benutzen, übrigens: Opera hat diese Notitzfunktion von Haus aus. :) aber für mich ist FF Trumpf...

LG Micha

Micha1973
17.08.2009, 20:09
Hallo!

http://666kb.com/i/bblpche1j1d77fb4k.jpg