PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist-Sendungen in "meine Aufnahmen"



worfroz
12.08.2009, 19:17
Guter Vorschlag! :) Deswegen verschiebe ich den auch gleich in die Vorschlagsabteilung, damit er im Rest des Forums nicht untergeht... ;)

Shuilar
12.08.2009, 20:50
Hi,

wurde hier schon oft gewünscht ... ist eine super Idee ... wurde leider noch nie durchgesetzt. Ich glaube, dass sich sogar noch nie ein Admin dazu geäußert hat ;) (beim letzten Punkt mag ich mich aber täuschen.)

Also DAFÜR

LG
Shu

zoppo
13.08.2009, 00:23
klingt gut - müsste aber überlegt werden ob davon die 240gb betroffen sind
da die wishlist ja gewissermaßen außen vor ist

mgriegler
16.08.2009, 23:22
Also ich kenn mich nimmer aus! Da sind Beiträge verschwunden!!! Weil laut Mail sollte da eine Antwort sein wie folgt:

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************

---Zitat von mgriegler---
Wo soll denn das sein? Find ich nicht. :confused: Anmerken muß ich, daß ich am alten Design festhalte....

Lg Manfred
---Zitatende---
Ah, ja altes Design - das ist etwas anders auffindbar. Es geht so:

Im Menü:
Runterladen->Wishlisten (Wishlist*s*)
Danach Klicken auf die entsprechende Wishlist, es klappt dann was nach unten auf, mit Infos über Namen, Genre usw. Ganz rechts, neben dem Feld mit dem blauen Infozeichen (notfalls bei kleinem Screen horizontal scrollen, böser Webdesigner...;)) befinden sich:

* Fertige Sendung
* Geplante Sendung
* Wunsch löschen

Auf geplante Sendung klicken, und schon haste die zukünftige. Leider kann man da nur die Liste angucken.

Gruß Micha

Jedenfalls: den find ich net - auch net das, was von mir zitiert wird!!!!!!

Und zur Antwort: ja, das weiß ich schon, aber da kommt nix in meine Aufnahmen, das muß ich wieder alles einzeln von jeder Liste zusammenklauben!! Außerdem: wieviele Listen kann man denn überhaupt anlegen?

kermit_gorf
17.08.2009, 19:39
find die Idee nicht schlecht

bisher hab ich immer über EPG Suche den Titel eingegeben und geproggt, reicht nur leider nicht sehr weit in die Zukunft.

Deshalb hab ich mit ja gestimmt ;)

mgriegler
18.08.2009, 17:10
find die Idee nicht schlecht

bisher hab ich immer über EPG Suche den Titel eingegeben und geproggt, reicht nur leider nicht sehr weit in die Zukunft.

Deshalb hab ich mit ja gestimmt ;)

I find, über die Wishlist - geplante Aufnahmen gehts besser, außerdem find ich da alles Gleiche auf einmal - zB Serien, die täglich laufen! Die kann ich alle auf einmal anklicken, und das kommt dann in meine Aufnahmen! Über EPG mußt jede einzeln suchen.....:cool: -

Aber weiter in die Zukunft gehts auch net, muß ich auch jede Woche machen..... Darum der Vorschlag!
____________________

Kann i dir vielleicht mit ein paar Buchstaben aushelfen... ich hab genug!:p:eek: *grins*

mgriegler
29.08.2009, 12:35
Noch eine abschließende Frage: Wenn das Thema bzw der Vorschlag von OTR behandelt worden ist, bekommt man dann irgendwie eine Nachricht, obs angenommen wird oder nicht bzw. wenn ja, wanns denn dann umgesetzt sein wird???

Cineatic
29.08.2009, 13:16
Nein, eine Info erhältst du normalerweise nicht.

Aber es gibt hier die Bereiche Realisierte Vorschläge (http://www.otrforum.com/forumdisplay.php?f=125) und Vorläufig abgelehnte Vorschläge (http://www.otrforum.com/forumdisplay.php?f=111), in denen die Vorschläge entsprechend der Entscheidung verschoben werden.

Wenn ein Vorschlag also nicht mehr direkt unter Neue Vorschläge & Ideen erscheint, einfach mal in die beiden Threads schauen. Irgendwo dort ist er dann zu finden. :)

Cineatic
12.10.2009, 13:02
Vorschlag wurde - zumindest zur Zeit - abgelehnt:


Wishlisten haben wir angelegt, damit die Aufnahmelisten nicht zig Millionen Einträge bekommen :o

Die Aufnahmelist ist für das was du einzeln programmiert hast, oder was du runtergeladen/dekodiert hast. Und nicht für alles, das man eventuell mal haben könnte ;)