PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine decodierungen mehr



SoleLeone
11.08.2009, 09:54
hallo ihr,
ich hab hier irgendwie mal nen problem.
ich habe noch 0 decodierungen und bei dem status steht ja das man den account vorzeitig verlängern kann wenn man keine decotierungen mehr hat, also da muss man dann ja nen harken machen. Das habe ich getan aber ich hab immernoch keine decodierungen mehr...was tun??

PeGu
11.08.2009, 09:58
Hallo SoleLeone,
leider hast du deine OTR-ID nicht im Profil angegeben, sodass wir nicht direkt nachschauen können...
Ich vermute aber mal, dass du den Haken dort gesetzt hast, wo du deinen nächsten automatischen Statusupdate haben möchtest. Du musst aber einen manuelle Statusupdate durchführen. Schau dir doch nochmal die Seite an, auf der du das Update gemacht hast.

SoleLeone
11.08.2009, 10:19
na super langsam fang ich echt an die blöde seite zu hassen überall werben die mit gott weis was von wegen jaaa bei keinen dekodirungen verlängern udn alles kostenlos und so...aber die wichtigsten punkte stehen natürlich nicht dabei..z.b das man dafür premium sein muss...=( schade...dann muss ich jetzt bis zum 30. warten bis ich die blöden filme runterladen kann....manno....

PeGu
11.08.2009, 11:05
Runterladen kannst du sie ja zumindest schonmal vom Mirror, dann kannst du sie, sobald du entweder wieder automatisch neue Decodierungen hast, oder dir einen Premiumaccount zugelegt hast, decodieren. (Du darfst sie nur nicht aus deiner Liste löschen, dann verlierst du die Decodierberechtigung).