PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzes Vorschaubild bei Cold-Cut



Micha1973
11.08.2009, 07:00
Hallo!

Ich kann dir leider nicht sagen, woran das liegt. Ich habe aber mal eine Frage an dich: Warum postest du dein Problem mittlerweile zum dritten Mal hier ins Forum? :confused: Einmal dürfte doch wohl reichen, oder? ;)

DanYo187
11.08.2009, 13:57
Könnte damit zusammenhängen.

- Falls das Probl. mit HQs auftritt, würde ich empfehlen, FFDS mal zu deinstallieren und neu zu installieren - aber vorsicht, viele FFDS-Versionen machen Probleme beim Schnitt. meistens funktioniert diese Version:
http://sourceforge.net/projects/ffdshow-tryout/files/SVN%20builds%20by%20clsid/ffdshow_rev2946_20090515_clsid.exe

LG

udoby
11.08.2009, 18:12
Hy, das ging ja schnell! Danke!!!
Also:
Ich habe unter ColdCut-Optionen-Codec nachgesehen: ist tatsächlich FFDSHOW angewählt bei HQ. Bei DivX: Xvid; da etwas zu wechseln war sinnlos, wie erwartet.
Nur, wie installiere ich die FFDSHOW, wenn ich sie unter Systemsteuerung-Software nicht explizit finde?
Eine Neuinstalation von ColdCut hat nichts gebracht.
Die anschließende Instalation des FFDS auch nicht.
Mir fällt nichts mehr ein!
Hilfe

udoby
13.08.2009, 22:01
Hallo,
leider ist das Problem noch immer nicht gelöst!!!!!!!!!!
Habe nur festgestellt, dass ich Bayern3 (analog) nach wie vor bearbeiten kann!!
Kann jemand damit etwas anfangen?

Tobi.777
29.08.2009, 01:20
Ich hatte das Problem auch. Der Programmierer hat mir geraten evtl. installierte Codec-Packs zu deinstallieren und dann DivX neu zu installieren (erst deinstallieren!).

Bei mir hats geklappt!

udoby
03.09.2009, 06:32
Hallo, das hab ich auch schon versucht, ohne Erfolg. Werde im kommenden Urlaub mein XP neu aufsetzten und dann scha ma mal was kommt...