PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download ohne Aufnahme möglich?



Robi2003
10.08.2009, 11:40
Hallo!

Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, da ich ich neu bin.

Ich habe vergessen, etwas aufzunehmen und wollte fragen, ob es doch noch möglich ist herunterzuladen?

Und zwar wäre es die Sendung XXX Montag, den XXX uhr

Ist es möglich?

PeGu
10.08.2009, 11:52
Nein, das ist leider nicht möglich. Du kannst nur decodieren, was du auch aufgezeichnet hast.

Aber jetzt weißt du's, und RTL wiederholt ja auch gerne mal was....

Robi2003
10.08.2009, 12:12
Nein, das ist leider nicht möglich. Du kannst nur decodieren, was du auch aufgezeichnet hast.

Aber jetzt weißt du's, und RTL wiederholt ja auch gerne mal was....

schade...

und mir kann auch niemand diese sendung irgendwie geben?

über welchen weg sei jetzt erst mal dahingestellt...

edit: und warum wurden die zeiten in meinem start-posting geändert?

Murphy43
10.08.2009, 12:38
schade...

und mir kann auch niemand diese sendung irgendwie geben?

über welchen weg sei jetzt erst mal dahingestellt...

edit: und warum wurden die zeiten in meinem start-posting geändert?

Bitte beachte: Dies ist keine Tauschbörse und wir wollen auch nicht mit einer solchen verglichen werden. ;)
Dies ist ein Online TV Recorder. Man kann nur sehen, was man auch aufgezeichnet hat. Dies geht mit einem richtigen DVD-, Festplatten- und Videorecorder nicht anders.

Robi2003
10.08.2009, 12:40
Bitte beachte: Dies ist keine Tauschbörse und wir wollen auch nicht mit einer solchen verglichen werden. ;)
Dies ist ein Online TV Recorder. Man kann nur sehen, was man auch aufgezeichnet hat. Dies geht mit einem richtigen DVD-, Festplatten- und Videorecorder nicht anders.

aber es wäre möglich, dass ein anderer mir das geben könnte? so wie bei einer aufnahme es im haushalt ja auch ist? ;-)

ok gut... danke, dass wir das geklärt haben...

Trompete2604
10.08.2009, 14:47
@Murphy43: Danke. Den Link hatte ich gesucht. :D