PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free Download Manager (FDM) Passwort Problem



surbi80
07.08.2009, 17:28
:rolleyes:Hallo.

Bin neu hier und brauche Eure Unterstüzung....

Ich habe mir den Download Manager von OTR runtergezogen und installiert.
Ich habe die User ID eigetragen und mein Passwort.
Der Manager aber sagt das Passwort ist falsch !?!?!

Welches passwort muss ich denn nehmen ?
Gibt es da ein universelles ???

Vielen Dank im voraus...

MfG: Jan

Murphy43
07.08.2009, 17:29
Du hast die OTR-User-ID eingetragen?
Da brauchst Du gar nichts einzutragen.

surbi80
07.08.2009, 17:33
Wie ???

Aber wenn ich den Manager das erste mal starte fragt er nach User ID und Passwort...

Reden wir vom selben Program ??

Cineatic
07.08.2009, 17:38
Für einen Downloadmanager braucht man keine Userdaten vom OTR einzutragen. Welches Programm nutzt du denn da?

Falls du den Streamrecorder meinst, musst du die E-Mailadresse verwenden und nicht die User-ID (Zahl).

surbi80
07.08.2009, 17:45
Ich benutze den OTR Downloader...

Habe echte probleme die Aufgezeichneten Sendungen downzuloaden mit dem FDM...

Das Fenster schlisst sich immer Wieder und der Internetexplorer muss das Fenster neu aufbauen.

Bin am verzweifeln !!!!:confused:

Raus
07.08.2009, 17:54
Ich benutze den OTR Downloader...

Habe echte probleme die Aufgezeichneten Sendungen downzuloaden mit dem FDM...

Das Fenster schlisst sich immer Wieder und der Internetexplorer muss das Fenster neu aufbauen.



Wahrscheinlich machst du einen Direktdownload von OTR. Du solltest mit Rechtsklick auf Download die Datei an den FDM übergeben. Ansonsten passiert es anscheinend, dass du dauernd die Warteschlange durchläufst.

Tipp: Versuche doch mal die Datei von einem Mirror zu laden!

Zusätzlicher Tipp: Installiere doch mal FireFox (gibt es auch als portable Version, die nichts an deinem System verändert).

Murphy43
07.08.2009, 17:56
Ich benutze den OTR Downloader...


Ok, aber das ist ja kein normaler Download-Manager. Das hatte ich falsch verstanden oder Du hast Dich falsch ausgedrückt. :D

Du meinst aber nicht den OTR-Player, oder?
Gib mal den Link zu dem Programm, nicht daß wir wieder aneinander vorbeireden. ;)

surbi80
07.08.2009, 18:07
Vielen Dank für dein Tip !!!!

Mit den Mirrors klapt es prima !!!!

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Raus
07.08.2009, 18:08
Ok, aber das ist ja kein normaler Download-Manager. Das hatte ich falsch verstanden oder Du hast Dich falsch ausgedrückt. :D


Er spricht vom FDM. Evtl. hat er aber die Einstellungen nicht richtig vorgenommen. Wenn meine Vermutung stimmt, dann sollte er auch erforderlichen Registryeinträge laden (hier: http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/OTR_FDM.reg) und in die Registry importieren.

Aber du hast recht. Es ist besser wenn surbi80 sich noch mal meldet.

Murphy43
07.08.2009, 18:13
Er spricht vom FDM.

Ok. Das kam mir in dem Post leider nicht so rüber. Aber anscheinend hat er den wirklich gemeint. :)