PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langweilige Anfängerfragen - bitte trotzdem um Beantwortung



menschl
07.08.2009, 17:22
Hallo,

ich war vor ca. 1 1/2 Jahren aktiver Benutzer von OTR. Dann habe ich es bit heute icht mehr benutzt. Es hat sich einiges geändert, viel komplizierter...
Aber O.K., ich muss mich wahrscheinlich einfach nur reinarbeiten...

Jetzt zu meinen langweiligen Fragen. Ich habe das Handbuch jetzt 2X durchgelesen aber ich verstehe einfch ein paar Sachen nicht. Ich denke nicht dass ich zu dumm bin um es zu verstehen..........aber irgendwie bringt mich es durcheinander weil ich noch an früher gewöhnt bin wahrscheinlich.
Auch hier im Forum habe ich gesucht.

1. Ich kann so viel aufnehmen wie ich will, oder gibt es da auch Begrenzungen?
2. Ich kann innerhalb von 4 Wochen 17 Decodierungen vornehmen, richtig?
3. Wann werden GWP abgezogen? zwischen 0-8h werden keine abgezogen?
4. Was passiert wenn ich einen negativen Punktestand habe?

Ich wäre dankbar wenn mir jmd. diese Fragen beantworten könnte.

Danke.
Menschl

DerCamperHB
07.08.2009, 17:47
Zu 1
Gezählt werden auch nur die Dateien, die noch auf dem Server zum Download liegen, archivierte Aufnahmen (nicht mehr zum DL bereitstehende Aufnahmen, von externen Quellen aber noch länger zu beziehen) sind da nicht eingerechnet, du bleibst aber Dekodierberechtigt.

menschl
07.08.2009, 18:41
Danke für eure Antworten!

Eine Frage noch, wie ändere ich meinen stauts? Z.b Beginner - lecher usw.
Wie kann ich am besten die Werbung loswerden?

Danke!

Raus
07.08.2009, 18:58
Eine Frage noch, wie ändere ich meinen stauts? Z.b Beginner - lecher usw.
Wie kann ich am besten die Werbung loswerden?


Wenn du keine Werbung willst und deinen Status schnell auf Premium abändern, dann wäre es das Beste, du würdest einzahlen.

Trage doch bitte deine OTR-ID hier ins Forenprofil ein.

Fabi1111
08.08.2009, 06:37
Eine Frage noch, wie ändere ich meinen stauts? Z.b Beginner - lecher usw.
Beginner = Leecher;)

Du kannst deinen Status also nur von Beginner zu Premium ändern - was sehr zu empfehlen ist, denn dann kannst du wie Raus oben schon erwähnte die Werbung im Profil abstellen und OTR richtig genießen...;)

menschl
08.08.2009, 13:20
Ok, danke. langsam komm ich dahinter. noch zwei letzte Fragen.

Wie werde ich am besten die werbungen in der Sendung los meinte ich.gibts da eine möglichkeit?
Was für Möglichkeiten gibt es zum premium status zu wechseln?

Danke!