PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super-OTR.de NEWS



Destruction
07.08.2009, 14:59
Moin,

werde nun den Server noch diesen Monat laufen lassen und dann kündigen.

Habe in letzter Zeit ziemliche Verluste gemacht und jetzt wurde mir von bin-layer auch noch mein Account gesperrt, ( gerade als ich 15 € hatte ) und zu dem warte ich bei layer-ads noch auf 3 Stellige Beträge bei denen ich auch noch nicht weiß ob ich diese überhaupt bekommen werde.
Es ist mir einfach zu riskant und zu nervig jetzt witerzumachen, da mich diese ganzen Werbeanbieter einfach nur noch nerven.

Ich bedanke mich für die Spenden und die vielen Bannerklicks.

Liebe Grüße
Destruction

Destruction
09.08.2009, 20:59
Es gibt wieder Hoffnung.

Ich habe möglicherweise einen Werbepartner gefunden mit dem ich die Serverkosten decken könnte!

Jetzt heißt es abwarten. Ich werde in den nächsten Tagen bescheid wissen.

Vielen Dank

MfG

Fabi1111
09.08.2009, 21:10
Hm, und welcher Werbeanbieter soll das sein? :confused:

Destruction
09.08.2009, 21:14
Das wirste dann schon sehen ;) ;)
Hehe^^ Wird sich in den nächsten 2-3 Tagen zeigen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle mit der Einbindung usw.

Vielen Dank
MfG
Destruction

Fabi1111
09.08.2009, 21:15
Das wirste dann schon sehen ;) ;)
Hehe^^
Ah, ok. Jetzt weiß ich wenn du meinst.:p:D

Destruction
09.08.2009, 21:42
Ah, ok. Jetzt weiß ich wenn du meinst.:p:D

loool :D :D

Destruction
11.08.2009, 22:36
Neuer Werbepartner nun eingebaut.
Ich würde um Feedback bitten. :) :)

Micha1973
11.08.2009, 22:51
Hallo!


Ich würde um Feedback bitten. :) :)

Dann mach es doch. ;)

Destruction
11.08.2009, 23:16
OK :D :D Ich bitte um Feedback :D :D
Beispiellink von Suchmaschine:
http://www.super-otr.de/index.php?file=Galileo_09.08.09_19-10_pro7_65_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Vielen dank :) :)
MfG

Destruction

blupp1
11.08.2009, 23:24
Wo soll ich denn genau schauen? ;)

Destruction
11.08.2009, 23:30
Wo soll ich denn genau schauen? ;)

Wenn du auf den Downloadlink klickst wirst du erst mal zu *** URL entfernt*** weitergeleitet.
MfG

TVjunker
11.08.2009, 23:31
Neuer Werbepartner nun eingebaut.
Ich würde um Feedback bitten. :) :)

Welcher? Euros4Click? Ist ja ganz was Neues :rolleyes:

Mich hatte E4C nach etwa 8 Wochen Nutzung auf einen TKP von 1.60 € gestuft. Achte daher genauer auf den TKP.

Destruction
12.08.2009, 10:47
Ich habe doch gesagt wenn man auf den Downloadlink klickt!

Wieso das denn Raus? lol

blupp1
12.08.2009, 10:51
OT: Warum hab ich keinen zugriff auf den verlinkten Thread?

Murphy43
12.08.2009, 10:58
OT: Warum hab ich keinen zugriff auf den verlinkten Thread?

Weil Du kein Mitglied im Werbepartner-Forum bist. Da sind nur Mitglieder, die Werbung geschaltet haben.

mose
13.08.2009, 16:36
Weil Du kein Mitglied im Werbepartner-Forum bist. Da sind nur Mitglieder, die Werbung geschaltet haben.

Schön wärs. Ich hab auch schon öfters auf OTR geworben. Bin dort trotzdem kein Mitglieder...

Murphy43
13.08.2009, 16:40
Schön wärs. Ich hab auch schon öfters auf OTR geworben. Bin dort trotzdem kein Mitglieder...

Doch ist so. Du mußt Dich allerdings hier bewerben, mit Deiner User-ID:http://www.otrforum.com/profile.php?do=editusergroups
Trag die auch ins Forenprofil fest ein. Dann wird das gecheckt und dann wirst Du, wenn Du bereits Werbung laufen hattest oder Du gerade Werbung geschaltet hast, freigeschaltet.
Automatisch geht das nicht. ;)

Shuilar
13.08.2009, 22:02
ich kann nur sagen, dass ich Super-OTR.de am Anfang mal getestet habe und mich die nicht schließbaren Banner auch genervt haben. Auf Nachfrage hin, wurde mir erklärt, dass ich wohl einfach nicht fähig wäre ein Layer zu schließen, was mich wiederum dazu gebracht hat, den Mirror gar nicht zu nutzen. Von dem Mirror habe ich exakt NULL runtergeladen, weil ich da nur mal zum Testen drauf war.

Zu OTR-Files kann ich nichts sagen, da ich dort auf Grund der großen Auswahl schon seit Ewigkeiten Spender bin.

Allerdings reicht es mir, wenn ich auf zwei Mirrors spende. Wenn ich dann mal alle paar Wochen ein File irgendwo runterlade, dann muss es halt reichen, wenn ich dort auch die Banner klicke.
Würde mich mein Virenscanner oder was auch immer vor einer Seite warnen, dann würde ich aber auch dazu tendieren eher diese Seite zu meiden. Ich hatte erst neulich einen dämlichen Trojaner auf dem System, der mich 6h Recherche und Reparaturmaßnahmen gekostet hat. Da hatte ich wohl einfach einmal zu oft irgendwo geklickt ...

Wenn sich übrigens irgendeine Sache nicht rechnet ... ob nun für den Mirrorbetreiber oder den User, dann muss man sich halt überlegen, was man tut.
Der Mirrorbetreiber kann den Mirror schließen und der User den Mirror meiden.
Beides ist kein Grund für Beschimpfungen. Weder seitens des Mirrorbetreibers noch seitens des Users.

Grüße
Shu

otr-files
13.08.2009, 22:37
ich kann nur sagen, dass ich Super-OTR.de am Anfang mal getestet habe und mich die nicht schließbaren Banner auch genervt haben. Auf Nachfrage hin, wurde mir erklärt, dass ich wohl einfach nicht fähig wäre ein Layer zu schließen, was mich wiederum dazu gebracht hat, den Mirror gar nicht zu nutzen. Von dem Mirror habe ich exakt NULL runtergeladen, weil ich da nur mal zum Testen drauf war.

Paar Files habe ich davon schon geladen also Geschwindigkeit ist in der Früh i.O.
Es gab mal eine Version von ADBlock mit der man die Layer nicht schließen konnte das war aber ein Bug in AdBlock der trotzdem blockte auch wenn er auf grün steht.
Ich kenne nur das Problem mit immer wieder erscheinenden Layern die auf jeder neuen Seite wieder kommen. Weiß aber nicht mehr welche Seite das war.
Das liegt aber wohl daran der der Mirror den Layer Code direkt auf der Seite einbindet und nicht vom Anbieter nachläd.
Besser gegen Scriptblockende User aber hat halt diesen Nachteil.

Destruction
29.08.2009, 15:53
So... Habe den Se****.in wieder ausgebaut.
Die Werbeeinblendungen die der zählt sind nur ein Bruchteil von den Besucherzahlen.
Mal schauen ob es trotzdem nun reicht.

MfG
Destruction

grubsnek
06.09.2009, 12:20
Ich erst vor kurzem auf super-otr gestoßen, da man dort schnell und ohne Wartschlange laden kann.

Ich finde den Mirror echt klasse. Gehts nun weiter mit der Seite wird der Mirror doch noch abgeschalten?

Destruction
06.09.2009, 13:13
Ich erst vor kurzem auf super-otr gestoßen, da man dort schnell und ohne Wartschlange laden kann.

Ich finde den Mirror echt klasse. Gehts nun weiter mit der Seite wird der Mirror doch noch abgeschalten?

Moin,

das freut mich.
Ich muss nun diesen Monat noch einmal abwarten und schauen wie sich die Werbeeinnahmen entwickeln :) :)

Vielen Dank für deine Antwort.

Gruß
Destruction

Destruction
10.09.2009, 00:03
Super-OTR.de sperrt nun wieder Werbeblocker aus :) :)

george
10.09.2009, 12:15
Super-OTR.de sperrt nun wieder Werbeblocker aus :) :)scheint nicht richtig zu funktionnieren. Ich komme zum DL, ohne einen einzigen Layer zu sehen... :cool:

Aktive Filter (ABP):

http://*.w3hoster.de/*
http://*bin-layer.de/*

Destruction
10.09.2009, 18:47
scheint nicht richtig zu funktionnieren. Ich komme zum DL, ohne einen einzigen Layer zu sehen... :cool:

Aktive Filter (ABP):

http://*.w3hoster.de/*
http://*bin-layer.de/*

lool... Gratulation...
Mehr kann ich leider nicht machen, bei mir funzt es.

Frush
10.09.2009, 19:11
also bei mir gehts auch ohne layer (abp, noscript (bei ns ist superotr erlaubt))

Destruction
21.09.2009, 20:51
Neues, schlichteres Design im Anmarsch ;)

Was haltet ihr davon:

http://www.abload.de/img/copyrightedkopiee1et.png

Wäre ein schickes schlichtes Design, welches die Aufrufszeit der Seite enorm verbessern würde.

MfG
Destruction

( bitte nicht schlagen falls es nicht schick ist :D bin eigtl. Progger )

Destruction
22.09.2009, 12:40
@Raus ja gerne.

Helleres, freundlicheres Design evtl:

http://www.abload.de/img/design2kopiex5s6.png

Raus
22.09.2009, 12:56
@Raus ja gerne.

Helleres, freundlicheres Design evtl:



Den Threadtitel habe ich jetzt abgeändert.

Dies Design gefällt mir schon mal besser als der erste Entwurf. Aber so richtig haut es mich nicht vom Hocker. Das bisherige war doch nicht schlecht!

Shuilar
22.09.2009, 13:48
Hi,

hol Dir doch ein paar Inspirationen bei templatemonster.com .... bisher ist es ein bisschen fad. Die Farbgebung kannst Du mal bei kuler.adobe.com durchspielen.

Grüße
Shu

Destruction
22.09.2009, 15:18
So jetzt aber :) :)
Hab nen kollegen der Webdesigner ist und der hat mir mal was gezaubert:
http://www.abload.de/img/main1zqrk.jpg

Quaki
22.09.2009, 19:06
Ich finde ja persönlich den 2ten Vorschlag am besten von den drei bisherigen!
Der dritte ist mir etwas zu knallig! Die kleinen Fenster unten würde ich weglassen.
Oder sollen die eine Funktion bekommen/haben, oder sollen sie einen Filmstreifen symbolisieren!?

Vllt ne Mischung aus Zwei und drei!? :confused:

Destruction
23.09.2009, 13:28
Ich finde ja persönlich den 2ten Vorschlag am besten von den drei bisherigen!
Der dritte ist mir etwas zu knallig! Die kleinen Fenster unten würde ich weglassen.
Oder sollen die eine Funktion bekommen/haben, oder sollen sie einen Filmstreifen symbolisieren!?

Vllt ne Mischung aus Zwei und drei!? :confused:

Jap, unten in die Fenster sollen dann die TOP 5 Downloads rein... :) :)

Cybermichl
23.09.2009, 19:39
Ich würde unten die Kästen etwas filigraner gestalten, wirkt momentan etwas kastenförmig gegenüber oben. Oben passt es. Ist vielleicht aber Geschmacksache...

Gegenläufig verlaufende Hintergrundfarben scheint wohl der letzte Schrei zu sein - ich bekomme neuerdings auch solche Vorlagen... Oder kommen alle aus der gleichen Schule?

Destruction
23.09.2009, 20:14
Ich würde unten die Kästen etwas filigraner gestalten, wirkt momentan etwas kastenförmig gegenüber oben. Oben passt es. Ist vielleicht aber Geschmacksache...

Gegenläufig verlaufende Hintergrundfarben scheint wohl der letzte Schrei zu sein - ich bekomme neuerdings auch solche Vorlagen... Oder kommen alle aus der gleichen Schule?

looooool :D:D
Erst mal danke für deinen Beitrag.
Das mit dem BG weiß ich net lol... kenne andere Designs von ihm da macht er es nicht hehe...
Vielen Dank
MfG
Destruction