PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streaming-Problem bei Mirror mit Warteschleife



svx_biker
05.08.2009, 11:25
Nachdem ich mich jetzt wegen Sendungen auf DSF auch mit dem OTRPlayer beschäftige (beschäftigen muss) stellt sich folgendes Problem:

Im OTRPlayer kann man direkt eine URL angeben, was eigentlich zu begrüssen ist. So kann bereits während dem Download ein Film angeschaut werden. Problematisch wird das jedoch bei den Mirror, welche eine Warteschlaufe haben. Da komme ich erst mal gar nicht an die URL und führe damit den Gedanken des Streaming etwas ins Absurde.

otr-files
05.08.2009, 12:50
Nachdem ich mich jetzt wegen Sendungen auf DSF auch mit dem OTRPlayer beschäftige (beschäftigen muss) stellt sich folgendes Problem:

Im OTRPlayer kann man direkt eine URL angeben, was eigentlich zu begrüssen ist. So kann bereits während dem Download ein Film angeschaut werden. Problematisch wird das jedoch bei den Mirror, welche eine Warteschlaufe haben. Da komme ich erst mal gar nicht an die URL und führe damit den Gedanken des Streaming etwas ins Absurde.
Und wo besteht dabei jetzt das Problem? Du durchläufst die Warteschlange ganz normal und fügst danach den erhaltenen Link in den OTR Player ein.
Ob jetzt Download oder Streaming beides braucht Bandbreite letzteres sogar noch mehr, da der Datenstrom nicht abbrechen oder stocken darf.