PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konto gesperrt wegen massenhaften Klickens



Cineatic
04.08.2009, 07:50
... Und meinen Konto entsperren?
...

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben!

Denn so wissen wir nicht, um welchen Account es sich handelt.

Cineatic
04.08.2009, 11:47
Hallo, xirot!

Deine ID ist die 1395436.

Du hast laut Datenbank insgesamt 70 mal auf die Banner geklickt, wovon 33 gewertet wurden.

Kann es sein, dass du die Seiten der Werbenden zu schnell wieder schließt? Du musst immer warten, bis der OTR-Frame entfernt wird. Dann wurde dein Klick auch gezählt.

Cineatic
04.08.2009, 12:50
Es werden nur die Banner auf der Wiesel-Seite und oben auf der Startseite als Bannerklick gezählt. Die FlyIn-Werbefenster zählen da nicht zu.

Was dir deine Datenbank anzeigt, sind nur die Bannerklicks, die vergütet wurden und nicht alle durchgeführten Bannerklicks.

Es kommt ja schon mal vor, dass man ein Banner 2 Mal anklicken muss, bis es gewertet wird. Und dann steht in deiner Statistik auch nur 1 Klick, aber in der Datenbank werden beide Klicks mitgezählt.

Aber ich werden mal dem Administrator Bescheid sagen, dass er sich deinen Account noch einmal näher anschaut. Vielleicht findet er da wirklich einen Fehler. :)

xirot
04.08.2009, 12:58
Danke vielmals fuer alles. Trotzdem etwas mit dem Zaehler stimmt nicht, laut statuszeile:
Premium-Status bis zum 01.09.2009 | Noch 50 Dekodierungen | 4530 Bannerklicks (13 seit letztem Statusupdate) | 7327.7 GWP
Ich klicke hoechstens 10 Banner pro Tag. Wird der Zaehler auch alle Werbefenster, die automatisch entstehen bei Dekodieren, Aufnehmen, Runterladen, und die ich nur schliesse, als Klicks/Besuchen auswerten und zaehlen? Ich kann keine andere Erklaerung finden.

Sorry, 2mal geschickt

Cineatic
04.08.2009, 13:01
Die 4530 Klicks sind alle Klicks, seit dem du hier beim OTR angemeldet bist. Und dies ist ja inzwischen schon eine Weile :)

Cineatic
04.08.2009, 13:06
Ich habe den Admin schon informiert, dass er sich deinen Account mal anschaut. Daher kann ich dich derzeit nur um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und um etwas Geduld bitten!

Cineatic
04.08.2009, 13:18
Die Klickdaten wurden bei dir reduziert, so dass der Account wieder funktionieren sollte.

Du müsstest dich dafür allerdings einmal Aus- und wieder neu Einloggen.

Der Admin schaut sich morgen dein Account noch einmal an, ob da evtl. ein Bug vorhanden ist.

xirot
04.08.2009, 22:59
Danke, es waere gut, da wieder gesperrt bin