PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allianz gegen Internet-Abzocke



Micha1973
03.08.2009, 17:38
Erst mal getestet: OTR ist keine Abzockerseite. :D ;)

mirror.xphpbb
03.08.2009, 21:11
Ist jetzt aber doch nicht die große Erfindung gibt es doch schon lange was besseres.https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3456 (WOT) ;)

Shuilar
06.08.2009, 11:45
Hi,

ich stimme hier_geblieben eigentlich zu. Das Hauptproblem ist aber die Unwissenheit.

Das Problem mit dem Add-On sehe ich darin, dass die Leute, die sich mit dem Thema beschäftigen eh nicht auf die Internetabzocke reinfallen, weil sie ihre Daten nicht angeben. Die Leute, die auf sowas reinfallen, kämen aber nicht auf die Idee so ein Programm zu installieren ;)

Der Gesetzgeber müsste in solchen Fällen einfach schneller und härter durchgreifen und Leute, die mit sowas EINMAL aufgefallen sind, sollten NIE WIEDER eine Firma gründen dürfen. Da wäre die Hemmschwelle dann zumindest im Inland schonmal größer. Außerdem sollten zumindest europaweit möglichst aber weltweit solche Dinge geregelt werden.
Dadurch wäre dann nämlich durch internationale Staatenabkommen ein Zugriff einfacher.

Dadurch wäre es dann allerdings auch nicht mehr so einfach für OTR auf Antigua zu sitzen ;) (NEIN ... ich sage nicht, dass OTR ein Abzockfirma ist)


LG
Shu