PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigeproblem der Top20-Mail mit Thunderbird



DerCamperHB
01.08.2009, 11:05
Das die Graphik NICHT geladen wird ist ein Sicherheitsfunktion
Da auch Viren und andere Programme auf den Rechner geladen werden könnten, wenn dem Mailprogramm vorgemacht wird, es sei ein Bild
Oder wenn dir eine Mail gesendet wird, du die Öffnest, und nur 1 Pixel ein Bild ist, und dieses Geladen wird, könnte jemand deine IP anhand her raus finden, da der Download im dessen Log vermerkt wird, für uns Privatanwender eher unwahrscheinlich.

Cineatic
02.08.2009, 09:10
...
Dass es ein Adressbuch gibt, hab' ich schon gesehen, aber wie das im Einzelnen funktioniert (mit allen Feinheiten etc.), müsste ich erst noch erforschen, da ich Thunderbird ja erst neu hab' und noch nicht alle Funktionen etc. kenne. ;)
...

Um ein neues Adressbuch zu erstellen, rufst du das Adressbuch über den Menüpunkt Extras - Adressbuch auf. In dem Fenster wählst du nun Datei - Neu - Adressbuch. Jetzt kannst du einen Namen für das neue Adressbuch auswählen.

Und wenn du dann zukünftig eine Adresse zu einem Adressbuch hinzufügen möchtest, bekommst du eine Auswahl angezeigt, in dem du das neue Adressbuch auswählen kannst.