PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vermehrte Aufnahmefehler ?



OldDays
30.07.2009, 23:41
Leider häufen sich die Fehler in den Aufnahmen, Tonsprünge von paar Sekunden so das nur Wortfetzen in der ganze Aufnahme zu verstehen sind.
z.b
Die Geschichte der Nordsee 09.07.17 21:45 Phoenix
Der_Hamburger_Feuersturm_1943_09.07.14_23-00_ndr_60
Gute_Zeiten_schlechte_Zeiten_09.07.30_19-40_rtl_35

Sind es Einstellungsfehler meinerseits ?
oder Fehler in euren Aufnahmen ?
Warum werden Fehlerhafte Aufnahmen nicht vom Download gelöscht, wenn sie schon bekannt sind ?
mfg
olddays

OldDays
31.07.2009, 03:39
Hallo Bianca
mal 1-5 tonsprünge sind sicher kein Problem, in der Aufnahme war es nur eine Aneinanderreihung von Tonsprüngen.
Der_Hamburger_Feuersturm_1943_09.07.14_23-00_ndr_60 z.b wurde nicht aufgenommen, die Aufnahme besteht nur aus den Ende der vorher ausgestrahlten Sendung.
tja mein Pech Madam wollte gern ihre Serie sehen und sagte ihr das ich den Film nachher von OTR runterlade. Wie mans macht is verkehrt, hätte ich doch mir später die Sendung runtergeladen die ich gerade sah. Nun hängt der Haussegen wiedermal schief.
Enteffect hab ich nur meinen Frust hier abgeladen, den ich durch meine Gutgläubigkeit zu OTR selbst verschuldet hab.
Gruß OldDays
PS könnte auch Alles was zaehlt _09.07.30 von RTL gewesen sein Bild war zwar oK aber der Ton eben nicht zuverstehen, nur die Musik.

baccara12
30.08.2009, 16:46
Leider häufen sich auch bei mir die Aufnahmefehler, besonders bei Zeichentrickfilmen (zuletzt bei Hugo_das_Dschungeltier_09.08.23_14-25_srtl_65_TVOON_DE ).
Da freut man sich, daß sonntagsmittags kaum Werbung im Film ist und dann hat man dank OTR nur sehr schlechte Grafik am Filmanfang, mittendrin sowie am Filmende. Anscheinend hat OTR Probleme beim Aufnehmen von Zeichentrickfilmen bzw. beim Übergang von Werbung auf den Film. Leider ist bei mir fast jeder 2. Zeichentrickfilm aus dem Sonntagsnachmittagsprogramm von SRTL mit schlechter Grafik wie in den Werbepausen versehen - das ist wirklich sehr schade!