PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENDE der Livesendung fehlt (noch)



fernsehn
30.07.2009, 09:23
Hallo,

ich habe am 25.07.2009 um 20:15 Uhr das Konzert der Fantastischen Vier auf dem ZDF Doku Kanal aufgenommen. Das Ende des Konzertes rutschte leider in die darauffolgende Sendung, die ich natürlich nicht aufgenommen habe.

Da diese Sendung (Fremde Kinder: Ueber den Daechern von Delhi) zum Download zur Verfügung steht, aber nicht codiert werden kann, nun meine Frage: WAS TUN?

Es wird keine Wiederholung der Sendung geben.

Freue mich auf Antworten, DANKE!
G.

Cineatic
30.07.2009, 09:44
Hallo!

So wie es ausschaut, hast du die nachfolgende Sendung nicht programmiert. Und deine Get-It-All Wishlist ist auch erst seit heute gültig, so dass du darüber auch keine Dekodierberechtigung bekommen kannst. Hättest du diese sofort bei deiner Anmeldung erstellt, wäre das Dekodieren der nachfolgenden Sendung jetzt kein Problem für dich.

Da der OTR wie ein normaler Videorekorder arbeitet und du nur das anschauen kannst, was du auch programmiert hast, hast du in diesem Fall leider Pech gehabt.

fernsehn
30.07.2009, 09:47
...aber es gibt doch genügend Links, auf denen die nachfolgende Sendung angeboten wird, kann man da nix machen?

Cineatic
30.07.2009, 09:52
Die Links müssen ja da sein, für die User, die diese Sendung programmiert haben und herunter laden möchten ;)

pasde
30.07.2009, 12:59
ich habe am 25.07.2009 um 20:15 Uhr das Konzert der Fantastischen Vier auf dem ZDF Doku Kanal aufgenommen. Das Ende des Konzertes rutschte leider in die darauffolgende Sendung, Nö, ist vollständig und in guter Qualität.

V.G. Pasde

pasde
30.07.2009, 19:53
Danke an alle Stuttgaaaaaart -> gehen von der Bühne -> blende schwarz -> Ende

Shuilar
30.07.2009, 21:42
Hi,

ich hatte mit der Datei auch Probleme. Check mal die Dateigröße.

Ich konnte das Konzert dann Dank Torrent reparieren und nun ist es vollständig.

LG
Shu

RIKI
30.07.2009, 22:20
Ich hab mir die mp4-Version angeschaut, bzw. den Stream, da war auch alles vollständig. Hatte mich aber auch gewundert, weil es Meldung gab, daß am Ende 30 Minuten fehlen würden. Also, mp4 ist auf jeden Fall vollständig, könnte höchstens noch sein, daß eine der anderen Versionen defekt ist. (Gab's auch HQ? Weiß ich grad nimmer, aber ich gehe davon aus, daß die anderen, die hier berichtet haben nicht mp4 geladen haben sondern DivX oder HQ, falls es das gab. Aber wenn es beides gibt, könnte ja eines davon defekt sein.)

Shuilar
30.07.2009, 22:41
Also ich hatte DiVX ... und die war zunächst nach dem Laden vom Mirror defekt. Fragt mich aber nicht, welcher Mirror das nun war *g*

LG
Shu

fernsehn
03.08.2009, 10:47
Ihr habt recht, lag am File. ich habe es nun in mehreren Versionen vorliegen und die passen alle...

DANKE EUCH!!