PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit CutAssistant bei "Starte Schnitt"



anatol.at
30.07.2009, 02:27
Zwar nicht dieses, jedoch einige andere Probleme treten mit neueren Versionen von VirtualDub auf... die Version 1.7.8 ist zwar etwas älter hat aber bisher noch bei jedem funktioniert!

Ein sonst allgemein gültiger Tipp ist noch alle CodecPack's zu entfernen und DivX (sowie FFDShow für HQ-Dateien) einzeln zu installieren.

Neo3000
31.07.2009, 13:54
ich weiß zwar nicht welche version ich habe aber ich würde mir dann gerne die version 1.7.8 runterladen aber die version hab ich nur auf italienisch gefunden. kann mir vill. mal jemand einen link zur deutschen version heben?
wenn ihr noch andere ideen habt, wie ich mein problem lösen kann wäre ich dankbar! (aber bitte für doofe erklären, bin kein pc freak)

Cineatic
31.07.2009, 14:03
Hallo!


ich weiß zwar nicht welche version ich habe aber ich würde mir dann gerne die version 1.7.8 runterladen aber die version hab ich nur auf italienisch gefunden. kann mir vill. mal jemand einen link zur deutschen version heben?
wenn ihr noch andere ideen habt, wie ich mein problem lösen kann wäre ich dankbar! (aber bitte für doofe erklären, bin kein pc freak)

Google hat mir unter anderem diese Seite (http://www.teccentral.de/forum/dl-virtualdub-1-7-8-156-file.html) genannt :)

worfroz
31.07.2009, 17:04
Cutlisten hochladen geht nur noch über die persönliche Server-URL bei cutlist.at. Diese bekommst Du als registrierter User auf der Startseite über den Link Persönliche Server-URL. Ob und wie das als unregistrierter User geht, kannst Du z.B. über die Shoutbox auf cutlist.at in Erfahrung bringen.

Neo3000
31.07.2009, 20:58
@anatol.at: ich habe die reihenfolge ausgewählt die du beschrieben hast, aber trozdem kann ich sie nicht hochladen. ich werde mich einfach registrieren oder ggf. den namen ändern, vill. klappt es dann.

worfroz
31.07.2009, 21:11
@anatol.at: Danke für die Richtigstellung. :)