PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Otrkey download via Mirror - kein Dekodieren möglich, da nicht vorher programmiert



Neelix
27.07.2009, 14:40
Mein Chef bat mich herauszufinden, ob eine Sendung von letzter Woche irgendwo noch aufzutreiben wäre. Die Datei (XXX) habe ich über google-suche gefunden und runtergeladen. Habe mich dann auch hier angemeldet und sogar Geld überwiesen, damit ich Premium-Status bekomme. Dennoch kann ich die Datei nicht dekodieren, da ich sie nicht selber aufgenommen habe. Gibt es eine Möglichkeit, diese Datei doch noch zu dekodieren? Vielen Dank für eure Bemühungen.

Neelix

PeGu
27.07.2009, 14:42
Nein, diese Möglichkeit gibt es leider nicht. OTR funktioniert wie ein heimischer Recorder: man kann nur sehen, was man auch aufgenommen hat (bzw., was nach Erstellen der GetItAll-Wishlist läuft).

Neelix
27.07.2009, 14:45
Ok danke für die schnelle Antwort. Aber warum gibt es die Dateien denn dann zum Download? Muss ich doch etwas mit machen können, oder?

Fabi1111
27.07.2009, 14:53
Aber warum gibt es die Dateien denn dann zum Download?
Die Dateien gibt es auf sogenannten Mirrors zum Download. Diese bieten die Dateien an um die OTR-Server zu entlasten! Da die Dateien dekdodiert sind, kann man sie auch nur dekodieren, wenn man sie aufgenommen hat!;)
Muss ich doch etwas mit machen können, oder?
Wenn du die Aufnahme nicht aufgenommen hast, dann kannst du mit dieser Datei leider nichts anfangen.

Shuilar
27.07.2009, 14:53
Hi,

ich weiß ja nicht, wo Du es runtergeladen hast. Aber eigentlich steht da überall dabei, dass man die Sendung bei OTR programmiert haben muss, um damit was anfangen zu können ;)

LG
Shu

Edit: boah ... 3 Antworten gleichzeitig

Neelix
27.07.2009, 14:58
Ok vielen Dank - ja war so ein Mirror - bin halt neu und dachte die Dateien sind zum Download, wenn man es eben nicht aufgenommen hat. Gäbe es denn die Möglichkeit, die Datei von einem anderen User zu bekommen, der dieses Sendung zufällig aufgenommen hat? Nochmals Danke für eure Hilfe

Fabi1111
27.07.2009, 15:01
@Neelix: Du könntest ja mal beim Sender nach einem Ausschnitt fragen, denn wenn dein Chef die Aufnahme haben will, dann muss ja auch er zahlen, oder?:D

Cineatic
27.07.2009, 15:01
.... Gäbe es denn die Möglichkeit, die Datei von einem anderen User zu bekommen, der dieses Sendung zufällig aufgenommen hat? Nochmals Danke für eure Hilfe


Nein, dekodierte Aufnahmen gibt es hier nicht! Denn dies ist illegal.

Neelix
27.07.2009, 15:12
ok vielen Dank für eure Hilfe - ich nehme ja jetzt immer alles auf ;-) Diese Sendung wäre halt echt wichtig gewesen. Viel Spaß noch

Neelix

Cineatic
27.07.2009, 15:27
So oft, wie im dt. Fernsehen alles wiederholt wird, könntest du Glück haben, dass diese Sendung bald schon wieder ausgestrahlt wird :D